Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Rahmen find ich schön und die Gabel noch viel schöner, aber
zusammen gefällts mir nicht so, finde an den Rahmen passt besser eine kleine SC Gabel. Die Pedale find ich schwer/hässlich/gefährlich. Den Rest find ich auch nicht so gut, schwere Laufräder usw. Ich verstehe nicht wie man sowas gut finden kann.
Find ich nicht, das fährt ja noch nicht mal . Jetze aber mal zum eigentlichen Thema des Fred: Objektiv gesehen braucht kein Mensch 3,0er reifen, 170mm am Hardtail und hinten so'ne große Scheibe, subjektiv gesehen find ich's geil, mal was Anderes als der Evil- Hardtail- Megastyle- Einheitsbrei, kann auch nicht vestehen, wie sich manche Leute hier im Forum dazu erdreisten, Anderen vorzuschreiben, was sie brauchen und wie ein Rad auszusehen hat, in diesem Sinne
naja es kommt drauf an was du mit dem bike machen willst aber wenn du damit stret oder so fahren willst dann geht das garnich dann muss weniger federeg und schmalere reifen aber so....
Hi,
bin das rad vorgestern mal gefahren und muss sagen das ich es ziemlich geil finde. Dabei macht sich der Lenkwinkel gar nicht so negativ bemerkbar. Über das äußere kann man ja streiten, aber insgesamt ein gelungenes bike
Ich finds eigentlich voll geil Hat was
Müssen demnächst nochma zusammen fahrn gehn, wenn ich wida nen Radl habe..... und natürlich die nächste Tanke unsicher machen gehn *fg*