Pedro_Pedali
Hallo :-)
Hallo...
Werde hier mal meine Erfahrungen mit einem Uebler F22 aufschreiben.
kam heute bei mir an, und wurde auch gleich montiert.
Erste Eindrücke:
Verarbeitung bestens.
Gewicht mit 12kg unschlagbar.
Was mir aber gleich negativ aufgefallen ist:
Es wird sehr knapp mit 2.4er Nobby Nic, steht aber dennoch sicher.
Der Arm für das 2. Bike muss VOR der Montage des ersten Bikes ausgerichtet werden, oder man muss das erste Bike wieder entfernen wenn ein 2. dazu kommt.
man kann den träger nicht zusammengefaltet auf die Kupplung machen um ihn dann aufzufalten.
Das ist deswegen doof, weil man ihn dann elleine nur sehr schwer in die Tasche gefriemelt bekommt.
Ebenfalls nervig: Die Schlösser für die Bikes haben andere Schlüssel als der Träger selbst.
Eigentlich ganz schön viel Negatives
Wenn ich später mit meinem Kumpel auf Tour gehe, mach ich weitere Bilder, auch vom Abstand der Bikes zueinander.
Vielleicht kauf ich mir die Haltearme von Thule (kann man einfach abmachen).
Das war es erst einmal.
Wenn Fragen, dann fragen ;-)
Werde hier mal meine Erfahrungen mit einem Uebler F22 aufschreiben.
kam heute bei mir an, und wurde auch gleich montiert.
Erste Eindrücke:
Verarbeitung bestens.
Gewicht mit 12kg unschlagbar.
Was mir aber gleich negativ aufgefallen ist:
Es wird sehr knapp mit 2.4er Nobby Nic, steht aber dennoch sicher.
Der Arm für das 2. Bike muss VOR der Montage des ersten Bikes ausgerichtet werden, oder man muss das erste Bike wieder entfernen wenn ein 2. dazu kommt.
man kann den träger nicht zusammengefaltet auf die Kupplung machen um ihn dann aufzufalten.
Das ist deswegen doof, weil man ihn dann elleine nur sehr schwer in die Tasche gefriemelt bekommt.
Ebenfalls nervig: Die Schlösser für die Bikes haben andere Schlüssel als der Träger selbst.
Eigentlich ganz schön viel Negatives

Wenn ich später mit meinem Kumpel auf Tour gehe, mach ich weitere Bilder, auch vom Abstand der Bikes zueinander.
Vielleicht kauf ich mir die Haltearme von Thule (kann man einfach abmachen).
Das war es erst einmal.
Wenn Fragen, dann fragen ;-)