Übrigens: Neandertal CTF

@striker
Wenigstens ein "Leidens"genosse :). Na, ja - aber es ist trotzdem wie Michi das schon sagt: Bei einem CTF zuzuschauen ist doch wirklich öde. Da kann man sich ja nur anschauen, wie die Leute losfahren, und wie sie wieder ankommen.
Na, bald hab' ich sie aber soweit, dass sie mal mit mir 'ne kurze Strecke auf irgend 'nem CTF mitfährt. Mal schauen!

Gruß
:bier:
Sobe

Original geschrieben von Sobe
...
Na, bald hab' ich sie aber soweit, dass sie mal mit mir 'ne kurze Strecke auf irgend 'nem CTF mitfährt. Mal schauen!

Gruß
Sobe

Na dann mal viel Erfolg. Hoffentlich ist Deine Überredungskunst ausgefeilt genug...

Greetz
CC

Nagut, ich gebe zu dass ich CTF bisher nur vom Quaken her kenne, und da hat es immer Spass gemacht.--- ist aber auch schon etwas länger her.

Also keine Zuschauer... na dann macht euch mal um Parkplätze erst recht keine Sorgen :D

Ähm, habe ich euch schon gesagt, dass ich erst seit Juni ein Bike besitze? Nein? Egal. Das ich überhaupt weiss, dass es einen Mettmanner Radclub gibt verdanke ich Heinrich :bier: Mal schaun, was das fürn Verein ist...

Falls CTF immer Sonntags früh morgens stattfindet, dann wundert's mich doch etwas, denn um die Zeit ging ich die letzen 22 Jahre normalerweise nach Hause und habe die dollsten Dinge gesehen, aber keine Horden Fahrradfahrer mit Helm aufm Kopp und so. Daran würde ich mich erinnern!
Andererseit war ich auch immer sehr "müde" und das beeinträchtigt die Wahrnehmung doch sehr.

Aber das soll anders werden, und dazu brauche ich die Hilfe des Forums. Also los Leute, radelt mit den Höhlenmenschen und Meinerfrohnatur durch das Neandertal! Rock&roll!

Der Striker

P.S.
Das Mädel, was allein am Forstwegrand steht und Euch zuwinkt ist übrigens meine Freundin, :love: , also Finger weg und keine Panne vortäuschen, sonst gibt was mit der Steinkeule... alte und wirkungsvolle Tradition hier im Neandertal.

In diesem Sinne, bis Sonntag

Moin!

Also wenn man sich mal durch die verschiedenen Vorschläge durchhangelt, sind Zeit und Treffpunkt wohl festgelegt. Hier also nochmal in der Zusammenfassung:

Treffpunkt:Parkplatz Gießerei GF (Georg Fischer)
@alle ortskundigen: Gibts da eigentlich nur den einen?

Zeit:10:00 Uhr +- 15 Minuten

Dann sollten wir jetzt nochmal 'ne Liste aufstellen, wer alles dabei ist:

1. Heinerich
2. helgeg
3. CCEng
4. striker
5. Flaschenmann?
6. exciter
7. oldie
8. Fischkopp? Radl wieder fit?
9. Sobe?

Das ist alles, was der Thread bisher hergegeben hat. Irgendwelche updates (weitere Zusagen :daumen: oder Absagen :heul: )? Wie siehts bei den drei Unentschlossenen aus?

Greetz
CC

Original geschrieben von CCEng

5. Flaschenmann?

Flaschenmann hat Flasche leer.. bin seit dem Marathon in Wiemeringhausen erkältet, hab die Sache total verschleppt und soll jetzt laut Onkel Doktor erst mal ruhiger treten. Das ist natürlich doof, weil ich erstens gerne mit euch gefahren wäre und zweitens Strikers Schutzblech immer noch bei mir im Wagen liegt.

Echt schade..

@flaschemann
Erstmal jute Besserung, dass Du ja schnell wieder fit wirst.
Nicht wegen dem Shockboard, sondern weil ich wieder mit Dir biken möchte :bier:

@all
Der Parkplatz ist beidseitig der Flurstrasse, man kann alles problemlos überblicken.

@striker
Bist ein toller Typ! Wieso bist Du so cool?!

Original geschrieben von ]striker

@ s t r i k e r
Bist ein toller Typ! Wieso bist Du so cool?!

Wow. Ein Eigenbrief!
hihi.gif

Obercool!

clicksmilies41838.png

heinerich

Hehe :lol: das ist lustig!

Mein alter jolly, ich fall noch vom Stuhl!!! :lol:

Striker, Du bist cool, brauchst dich nicht davon zu überzeugen, mit solch eine Freundin kannst Du nur Cool Sein!
Meint sie zumindest!

Ich mein ich betrachte dich ja mit sicherheit nicht mit solchen Augen vor mir hier noch jemand vorwürfe macht!

Ach übrigens Leute da ich ja schon hier bin, wollte ich sagen, es sieht danach aus als wird es am Sonntag noch kalt bleiben, von daher habe ich kein Geld mir lange sachen zu kaufen, also Fahrt ihr ohne mich leider, aber freut euch :D jemand anderes kriegt den ersten Platz! :lol:

Ciao James

Original geschrieben von James
Ach übrigens Leute da ich ja schon hier bin, wollte ich sagen, es sieht danach aus als wird es am Sonntag noch kalt bleiben, von daher habe ich kein Geld mir lange sachen zu kaufen, also Fahrt ihr ohne mich leider...........
Ciao James

Oh no!
I werde geben You very warm long short! I have zwei davon! Und I brauche nie 2 auf einmal!!! :D

Wir erwarten Dich am Parkplatz. Es sei denn, just you läßt you einfallen eine very important Ausrede!! :D :D

Ansonsten alle: :mad: :mad: :mad:

heinerich

hi,
also warme klamotten hab ich, nur gegen (starken) regen hab ich was....:p
aber sonst siehts gut bei mir aus :D
bin eh viel auf'm schönen neuen geilen bike, hätt ich mir mal besser schon viel früher besorgen sollen.
hab ich direkt meine persönliche biker-alters-obergrenze noch was nach oben gesetzt. :lol:

Herzlich willkommen Oldie!
Regen ist kein Problem, da die Stecke zu 80% überdacht ist.
Also komm und zeig den Höhlenmenschen dein schönes neues geiles Bike!

@Heulsuse James
Wieso warme Klamotten??:confused: Ganz normales Inseloutfit ist VÖLLIG ausreichend! :D
Stop whining and start biking! Otherwise the Striker will be "not amused"!

Noch jemand ne Ausrede die ich schamlos aufdecken kann?

:lol:

I love you all

Striker:bier:

...
8. Fischkopp? Radl wieder fit?
...

Das ist alles, was der Thread bisher hergegeben hat. Irgendwelche updates (weitere Zusagen :daumen: oder Absagen :heul: )? Wie siehts bei den drei Unentschlossenen aus?

Greetz
CC [/B]

@CCEng:
Danke der Nachfrage. Bisher leider nur Wunschtraum :( . Wir sind ja schließlich in der Servicewüste Deutschland, da kann man anscheinend nicht erwarten, daß ein Händler wegen eines lausigen Ersatzteils extra bei seinem Lieferanten anruft. Ich warte ja auch erst seit einer Woche :mad: :mad: :mad: :mad:

Aber wie gesagt, notfalls muß halt mein Alltagsbike herhalten - dann kann ich Heinerich im Club der No-Suspension-Rider Gesellschaft leisten. Sollte nur nicht allzu stark regnen, denn dann hätte ich mit meinen Straßenreifen völlig verloren...

Moin!

@all: Wettervorhersagen sehen ja nicht gerade doll aus, alle Meteorologen scheinen sich auf Regen geeinigt zu haben, also nicht nur warm anziehen, sondern auch Wasserdicht.

@striker: Wie kann die Strecke überdacht sein? :confused: :confused: :confused:
Heizen wir da die ganze Zeit durch irgendwelche Höhlen und sehen uns dabei die schicken Wandmalereien unserer Vorfahren an?

@Fischkopp: Na das ist natürlich ägerlich mit Deinem Ersatzteil. Wahrscheinlich sammelt der Händler erst mal 20 Ersatzteilanforderungen, um die Teile dann mit einem Rutsch zu bestellen.
Vielleicht kann stiker mal posten, wie die Strecke vom Boden her so aussieht, er scheint die ja zu kennen. Dann kannst Du evtl. danach entscheiden, ob es sich lohnt, die Tour mit dem Alltagsrad zu fahren...

Greetz
CC

Guten Morgen.

Zur Strecke:
Es ist keine Schlammstrecke - Es gibt keine heftigen Anstiege im tiefen Matsch (wohl aber auf anderen Belägen). Ich fahre selbst mit wenig Profil und erwarte keine Probleme mit der Traktion, selbst wenn es bis Sonntag durchregnen sollte. Die schicken uns nur über "relativ" feste Beläge, die nicht so heftig aufweichen können. Schliesslich ist Regen im unserer Region um diese Jahreszeit kein seltener Gast und das haben die Streckenplaner anscheinend berücksichtig.

Die Strecke ist nicht überdacht! 100% outdoor, also Sunblocker aufs Näschen nicht vergessen, am besten wasserfesten!:D

Euer Striker

Hallo,

ich würde auch gerne die Ctf fahren. Ist schließlich ne nette Gelegenheit mal neue Leute kennenzulernen.
Da ich das von diversen RTFs her kenne, nach welchen Regeln wollt Ihr fahren?

1. der Langsamste bestimmt das Tempo!
2. wir rollen nur locker und flach...
3. der letzte im Ziel muß ein Bier ausgeben!

Nur damit ich mich drauf einstellen kann - hab aber mit allen Varianten kein Problem und bin 100% dabei :)

@supercoolstriker: würde gerne die Sektfrühstückoption wahrnehmen!

Rotkäppchen

Ich dachte schon, keiner nimmt mein Angebot wahr... aber dann postet der Mattes und gibt mir das Gefühl zurück, doch sehr cool zu sein! :daumen:

Na denn, Prost Mattes... bis Sonntag:bier:

Derstehtsgutgelaunte Striker

Original geschrieben von mattes66
1. der Langsamste bestimmt das Tempo!
2. wir rollen nur locker und flach...
3. der letzte im Ziel muß ein Bier ausgeben!

Das Prinzip ist ganz einfach: Wir fahren lockeres Tempo im Rudel, und wenn sich das Feld an den Anstiegen auseinanderzieht, warten die Schnelleren oben auf die Nachzügler. Wir fahren ja nicht auf Zeit dabei, hauptsache alle haben Fun dabei.

Greetz
CC

lockeres Tempo im Rudel

Rudel ist nett.

woran erkennt man euch? nicht das ich mit ner Horde ADFCler losdüse :) werd mich sonst einfach in strikers windschatten halten (wenn er nicht wieder durch Blumenbeete fräst)

Original geschrieben von mattes66
...
woran erkennt man euch? nicht das ich mit ner Horde ADFCler losdüse :)
...

Erst mal daran, daß wir uns gegen 10:00 Uhr auf diesem Parkplatz versammeln, wenn Du mit striker kommst, ists eh kein Thema, der kennt uns auch schon. Ansonsten halte nach heinerichs Bike Ausschau, ein komplett ungefedertes Bike in Rot/Rosa ist nicht mehr soooo häufig anzutreffen :D

Greetz
CC

@Mattes66

Also us wird keiner so richtig verpassen Können! We are crazy people having a laugh :lol:

@ All

Ja hallo, ich melde mich auch mal wieder! Jetzt dass ich meine warme hose habe, haben wir es geregelt das ihr keine Chancen für den Ersten Platz habt! ;)
Ich freu mich schon alle wieder zu sehen!

Ich wollte nur noch sagen das Heinrich mein persönlicher STAR ist mein lebensretter und euer Ersten Platz verderber! :p

Bis Sonntag meine Herren und natürlich Frauen

Kommen die Checker Pigs auch vorbei?

CIao James

Zurück