Übungsplatz Böblingen

Registriert
15. Juni 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo,
jetzt ist es doch passiert. Teile im Böblinger Übungsplatz werden mit Stacheldraht eingezäunt. Schade eigentlich. Gibt es irgenwelche Gründe warum jetzt gerade ein Zaun aufgebaut wird ? Als ich ab und zu mal die Trails gefahren bin gab es nie Probleme. Und ich dachte mit Obama wird alles besser ;)

Take care,
Christoph
 

Anhänge

  • 04062009.jpg
    04062009.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 102
Der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt - aber das Thema passt noch, leider.

Am Wochende habe ich entdeckt, dass der schöne Wiesentrail hinter der Müllverbrennungsanlage nun - teilweise "zweispurig" - mit einer Planierraupe plattgemacht worden ist. Vor Fahrspass keine Rede mehr. Das wars dann wohl vollends mit dem Armygelände. Weiß jemand was über die Hintergründe der Aktion? Ich vermute aber mal, auch dieser Teil wird bald hinter einem Zaun verschwinden.

Sollen die doch in Amiland rumballern :mad:
 
Wie undankbar bist Du denn? Du weißt schon, dass die uns vor der erneuten Machtübernahme durch die Nazis beschützen.

+-

:D

Irgendwann stand in der Zeitung, dass es eine Schule irgendwo dort geben soll. D.h. irgendwo dort wird bald sowieso richtig massiv was platt gemacht. Zur Schule soll es wohl auch einen Tunnel von der Kaserne aus geben, um die Schüler zu schützten (vlt. vor Mountainbikern...).
 
Hallo zusammen,
ich bin grad über eure Unterhaltung hier gestolpert. Ist noch jemand hier aktiv? :)
Ich komme aus Böblingen und würde mich freuen, andere Biker/innen zu treffen, weils doch Spaß macht, mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein.
Grüße von Freya
 
Zurück