Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das wirklich purple? Finde es anhand der Bilder nicht 100% eindeutig.Anhang anzeigen 1183536
Anhang anzeigen 1183538
Die Eloxierung ist bei beiden ident, zumindest für mich...
Pine war Purple, ja - siehe PhotoIst das wirklich purple? Finde es anhand der Bilder nicht 100% eindeutig.
Es gab ja auch rote Teile bei dem Pine, wie ich es selber auch mal besessen habe.
RichtigPine war Purple, ja - siehe Photo
Litespeed ist eigentlich sehr gut wenn es um alte Seriennummern geht. Habe ein 90er Team Titanium und dazu konnten sie mir sagen wann es gebaut wurde und dass es ein OEM für Marin ist.
Ich würde da am Rahmen gar nicht viel machen.
Einfach mit Vlies abziehen... kommt ja auch drauf an was Du mit den Decals machen willst...
Ja, mit ihm hatte ich auch Kontakt. Komisch, dass sie dazu keine Info haben. Oder der Hauptrahmen wurde eben wirklich nicht dort gefertigt. Das kann natürlich sein.Mit wem hast du Kontakt gehabt? Bei mir war es Jack Kopeski, meinte nur Marin sollte Info dazu haben...?
Frage ist jetzt ob sich die Hülse leicht wieder fluchten und aufpressen lässt oder ob ich gleich die Standrohre wechseln soll.. am Pine ist die Farbe deutlich schöner. Was sagen die Experten?