ULLRICH und T-MOBILE

Rune Roxx schrieb:
1. Teil 2 meines Beitrags lesen.
2. Es ist noch gar nicht so lange her, als ein italienischer Kletterer eine der beiden schwersten Rundfahrten UND die Tour de France gewann...

PS: Canny, das du der Größte bist, wissen wir schon längst.
Oh,Vielen Dank. Was hat der Herr denn für ein Problem?Was hat Dir denn mal wieder nicht gepasst?

Hallo,

wenn Jan Ullrich einige Dinge in seinem (Radsport-)Leben ändern sollte und/oder muß
(was ich aus meiner Position und meinen Infos wahrlich nicht wirklich beurteilen kann und will),
dann sollten ihn diese Kommentare
(http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_32002.htm,
und das ist nur eine Quelle, die die gleichen Infos widergibt)
dazu verleiten, das GANZE T-MOBILE-KONZEPT und SYSTEM in Frage zu stellen.

Maxxis

Bravo zu dem Interview von Godefroot zu Ulle und Pevenage.Endlich sagt mal einer die Wahrheit.
Das einzige was gefehlt hat waren die Fehler die er selber gemacht hat(Fahrer).
Egal, die Tour ist gelaufen.

canny schrieb:
Bravo zu dem Interview von Godefroot zu Ulle und Pevenage.Endlich sagt mal einer die Wahrheit.
Das einzige was gefehlt hat waren die Fehler die er selber gemacht hat(Fahrer).
Egal, die Tour ist gelaufen.

Warum hat er dann nichts dran geändert. Schließlich ist er sportlicher Leiter, liegt also somit auch in seiner Verantwortung. Von der Teamausrichtung mal ganz abgesehen (wenn mal LA schlagen will, kann man nicht 2 Trikots gewinnen wollen...)

Heppe meinte aber auf Eurosport, dass der Godefroot überhaupt keinen Kontakt mehr zu seinen Fahrern hat und die Situation gar nicht beurteilen könnte.

Für mich sieht das auch wie ein Querschuss gegen Pevenage aus persönlichen Streitigkeiten aus.

Wenn das so wäre, wäre das ja nun ganz arm für einen Leiter eines Profiteams.

Dann kann man wirklich nur noch Kindergarten dazu sagen.

Seiffer schrieb:
Warum hat er dann nichts dran geändert. Schließlich ist er sportlicher Leiter, liegt also somit auch in seiner Verantwortung. Von der Teamausrichtung mal ganz abgesehen (wenn mal LA schlagen will, kann man nicht 2 Trikots gewinnen wollen...)

Das sag ich doch die ganze Zeit.Der sollte wohl auch ein wenig vor seiner Tür kehren.
Jetzt gehts wieder los das jeder über jeden bei T-Mobil herzieht.
Man könnte meine das die letzter geworden sind, anstatt 2 und 4.

Zurück