Ullrich...

RobBj123

huh?
Forum-Team
... wird bei der TdF nicht an den Start gehen.

Damit hat Lance Armstrong also noch bessere Chancen seinen 4. Toursieg klar zu machen.

ciao Robert

Quelle: z.B. www.janullrich.de

Anzeige

Re: Ullrich...
Der macht es einem aber auch wirklich schwer, ihn zum persönlichen Helden zu machen! Dann eben nächstes Jahr....vielleicht!

Ich würde auf fast alles wettem, das der Lance dieses Jahr nicht gewinnt. Schließlich hat er dieses Jahr eine ganz andere Jahresplanung und wenn sein erzrivale fehlt könnte er entweder nicht die Motivation für dieses Rennen entwickeln, oder aber er riskiert noch mehr in einer Abfahrt weil er ja nicht so umbedingt vorsichtig sein muss, damit er zuende fahren kann, und stürzt.

Na ja,...

Persönlicher Held??? Ullrich????

Neeeeeeeeeeeeeeeee!

Dann lieber den Erik! Der ist wenigstens Konstant Weltklasse!

Also ich kann auf den Jan gut und gerne verzichten!

Anti,...

So'n Quatsch!

Was hat Jan Ulrich mit der Motivation von Lance Armstrong zu tun, ob er die Tour gewinnen will oder nicht? Überhaupt nichts! Der will die Tour gewinnen, auch wenn er das schon 3 x gepackt hat, Ulrich wäre für Lance ein ernstzunehmender Konkurrent geworden, mehr aber auch nicht.

Der ist 100% bis in die letzten Haarspitzen motiviert und wird sich ganz bestimmt nicht auf irgendwelche halsbrecherische Fahrweisen einlassen, dafür ist der Typ viel zu smart. Der wartet locker und beobachtet seine Konkurrenz und dann in den Bergen schlägt er zu.

Sofern er keine gesundheitlichen Probs hat, wird Lance gewinnen, da gehe ich jede Wette ein.:daumen:

Jan ist insofern eine Motivation, dass Lance mit ihm eine Herausforderung hat.
Wenn mna immer nur ohne Probs allen anderen Wegfährt wird einem schnell alngweilig und man it mit sich nicht zufrieden.
Und wer keine Herrasuforderung hat sucht sich eine. Z.B. auf ner Pasabfahrt.

Original geschrieben von Renn Maus
Jan ist insofern eine Motivation, dass Lance mit ihm eine Herausforderung hat.
Wenn mna immer nur ohne Probs allen anderen Wegfährt wird einem schnell alngweilig und man it mit sich nicht zufrieden.
Und wer keine Herrasuforderung hat sucht sich eine. Z.B. auf ner Pasabfahrt.

So'n Blödsinn, der Lance ist ein Weltklasse-Profi und nicht irgendein Hinterwaldracer, der sich zu so etwas hinreißen läßt.

Ritzelflitzer

...Dem kann ich nur zustimmen, Schumi würde ja sonst auch nicht mehr Rennen fahren, nur weil Mercedes in dieser Saison kein Anreiz mehr für ihn ist.

Zurück