Ulm: Dirt unter Blautalbrücke?

D

d4v1nc1

Guest
hallo,
ich bin letztens hier in ulm unter der blautalbrücke durchgefahren und hab gesehen das da jemand angefangen hat zu buddeln (1 kicker stand). Hat sich da was getan und wird dass was größeres ??

mfg
 
also ich fahr da jeden tag regelmäßig mit dem zug vorbei.. und man sieht immer schon nen recht großen haufen jungs die da fleissig buddeln.. werd demnächst auch mal vorbeischauen was sich da tut..
 
Tut sich nix mehr, weil so kleine toys alles kaputt machen...

danke allen die gefahren sind und beim bauen dann schon was vorhatten...



that's cool mentality!:daumen:
 
schade hätt auch gern mitgeholfen... bleibt nur noch eselsberg bei der uni da oben, oder gibts hier noch was anderes ?

mfg
 
Tagchen.
Des Teil is ja schon bekannt wie sonstwas...
also wir bauen da schon noch weiter und wir brauchen auch hilfe auls wer nen Bagger hat der soll s sagen und den MItbringen...im MOment sind wir nur leider n bissele Faul und so..aber des wird hoffentlich noch was...also meldet euch.
Mfg Kleeener
 
meistens sind wir unter der brücke immer am wiederaufbauen weil sie leider öfters mal beschädigt wird! :heul:
...und gerade habe ich erfahren dass so´n depp da gestern mit ner motocross rumgeheizt sein soll.:mad:
 
meistens sind wir unter der brücke immer am wiederaufbauen weil sie leider öfters mal beschädigt wird! :heul:
...und gerade habe ich erfahren dass so´n depp da gestern mit ner motocross rumgeheizt sein soll.:mad:

Also FAhren is okei :daumen: aber wenn was kaputt geht wieder aufbauen das wär nett :daumen: oder gleich an der Landung von dem 2. Double weiter aufschütten:daumen:
 
@kleener: jaja avantar klauen ^^
bin letzens vorbei gefahren da sind da zwei kiddis, das eine mit nem stadtrad und das andere mit nem aldi bike rum gefahren ...
 
so ihr pappnasen...

erstmal fahren da im schnitt 25 verschiedene leute und es sind 5 (!!)die dort regelmässig bauen...

ziemliche zwickmühle,da wir wenn das so weitergeht ran denken aufzuhören, da es echt keienn spaß macht jden tag 5 stunden zu bauen und dann am nächsten tag alles in schutt und asche liegen zu sehen, spaten weg und sonstiger krimas krams...

:(


whatever...

heute ist der 2 sprung fertig geworden und jetzt heisst es abwarten wie lange er noch steht
:daumen:
 
jetzt is beim 1. double wieder die landung am sack und beim 2. is der absprung kaputt....ahhhhh....:heul:
:mad: :mad: :mad:
die ganze sache ist zur zeit zum verzweifeln weil wir NUR noch am aufbauen sind und kein stückchen mehr voran kommen.
 
...vielleicht solltet Ihr in Zukunft nicht mehr gleich jede Location ins Forum setzen ??????
...die wenigsten werden Euch helfen zu bauen , ist leider so...

wer mitfahren will soll Euch die Handynummergeben und man verabreedet sich, sonst wird es das immer geben , dass die Einen bauen , und die Anderen dann gebrauchen und Ihren Müll liegen lassen....


:(
 
Zurück
Oben Unten