ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höre ich da etwa Zweifel heraus?

Das muss noch alles klein gemacht werden, bis der Winter kommt...

dscf0010.jpg

Das ist doch schon klein...

Jaja, die frauen heutzutage, wollen alles, können nix....

:D

Irgendwer Dienstag abend dabei? Bin zwar immer noch erkältet, hab Blasen und Muskelkater, aber ne gemütliche Runde sollte gehen...

Ob ich morgen fahr weiss ich jetzt noch nicht. Am Donnerstag soll es wieder warm werden (20°C). Dann geht endlich wieder kurze Hose. Dazu tendier ich persönlich mehr. Kalt wirds noch lang genug.

also ich werd am dienstag mal in blaubeuren wandern gehen, meine eltern haben mir nen vogel gezeigt als ich meinte, mit dem bike gehts doch auch... und macht wahrscheinlich auch mehr spass:D

Du meinst, Wandern macht mehr Spaß...? Sag mal, was haben Dir denn Deine Eltern verabreicht?

chickenway, wovon hast Du denn jetzt Blasen und Muskelkater? (Du wolltest doch immer einen...?)

Hey, wir haben den Anbruch der 100sten Seite noch gar nicht gefeiert! Wär eigentlich mal wieder Zeit für ne kleine Zwischenbilanz und Statistik. Man könnte z.B. die gefahrenen Touren und Teilnehmer mal zusammenzählen (wenn man Zeit und Lust hätte). Interessant wärs zumindest :p

Aber wenigstens das hier muss sein (> 10 Posts)
carmin 486
junkyjerk 362
axx 255
kupfermark 234
chickenway-user 199
daif 127
chorge 126
gasman 125
torock 99
sharkslayer 48
techstar 43
El Martinos 40
Don Stefano 35
Eisbär 33
dubdubidu 28
summit 24
Fetz 23
bischoff 20
nrsTomNU 19
Chaka-Checka 16
Bender25 12
SteFri 11

Du meinst, Wandern macht mehr Spaß...? Sag mal, was haben Dir denn Deine Eltern verabreicht?

chickenway, wovon hast Du denn jetzt Blasen und Muskelkater? (Du wolltest doch immer einen...?)

Die Antwort auf die zweite Hälfte ist in der ersten Hälfte versteckt.

Freitag gute 1000 hm und Samstag gute 6 Stunden...

277712653_8a4737c3b3_o.jpg

277712654_fba3776479_o.jpg

277712656_7ceb4625d6.jpg

277712658_18133fc0c7.jpg

277712660_01f335bf6e.jpg

277712661_09263d86dc.jpg

Wow, geile Bilder! Ist ja Hardcore-Wandern. Scheint auch echt warm gewesen zu sein...

Sagt mal, habt Ihr (Du, jj, vielleicht auch gasman, Fetz...?) auch Klamotten, die noch ein bisschen deutlicher ins Wandererklischee passen? Karohemd, Stöcke und so... Wenn das Wochenendwetter schön ist, könnten wir der DIMB mit einer kleinen Fotosession da immens weiterhelfen!

Hey, wir haben den Anbruch der 100sten Seite noch gar nicht gefeiert!
Ich bin ja auch erst auf Seite 63 :D

Sind die Statistiken jetzt von Beginn an? Das ist unfair, da komm ich von meinen vielen Posts ja nie runter :D Aber witzig, dass gasman grade am Überrunden von daif und chorge is. Wie hast Du's gezählt (bestimmt nicht von Hand)?

Wenn Du's schaffst, die in diesem Fred gefahrenen Kilometer zusammenzuzählen, biste gut. Apropos, wollt Ihr nicht ein WP-Team bilden?

Wow, geile Bilder! Ist ja Hardcore-Wandern. Scheint auch echt warm gewesen zu sein...

Sagt mal, habt Ihr (Du, jj, vielleicht auch gasman, Fetz...?) auch Klamotten, die noch ein bisschen deutlicher ins Wandererklischee passen? Karohemd, Stöcke und so... Wenn das Wochenendwetter schön ist, könnten wir der DIMB mit einer kleinen Fotosession da immens weiterhelfen!

Mit Stöcken könnte ich noch dienen, bei Karohemden etc. wird's schwer.:)

Genau! Zieht nur die Schuhe an. Das gibt dann ein lustiges Foto :-D
Vielleicht noch die Stöcke. Die aber nicht zu lange ausfahren, sonst wirds unrealistisch.
Sozusagen Natur pur :cool:

Also, mal wieder back to topic:

Wie siehts aus mit einem nächtlichen Ausritt durch die heimischen Wälder morgen abend?

Treffpunkt 19:30 Uhr Brücke?!

@chickenway
bist daheim gewesen? ich erkenne auf bild 3 füssen und dahinter das vilstal. schönes ostallgäu.
@carmin
so perverse klamotten hab ich net
@junky
hey bist du krank? wenns ganz schlimm wird komm morgen bei mir vorbei und ich gib dir eine spritze. das hilft.
@ alle
morgen könnte ich schaffen. 19:30 brücke. wenns net geht meld ich mich noch mal

sorry, kurzfristiger dienstplanwechsel wg. erkrankung. weiss nicht ob ich rechtzeitig aus donauwörth heimkomme. nicht warten.

Wieso denn so unflexibel, steht morgen noch Timbersports auf dem Programm??
So in der Art...

(Dass Stihl jetzt auch schon zum Sportgerätehersteller avanciert, ist witzig... Edit: Eigentlich ist das doch eine super Ergänzungssportart fürs Biken, oder? Und die dort erworbenen Kenntnisse kann man gleich wieder zum Trail freisägen nutzen ;))

mal was anderes: plant einer von euch, dieses wochenende zu einem verlängerten zu machen und vielleicht zum biken in den süden zu fahren? da hätte ich nämlich extrem bock drauf, nur noch keinen plan wohin.. vielleicht können mir da carmin und axx nen tipp geben...

also leute, wer bock und zeit hat, meldet euch mal...:daumen:

was heist denn verlaengert? muesste halt bis freitag arbeiten, aber bock haette ich schon auch! mal schauen was die misses sagt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück