ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höre ich da etwa Zweifel heraus?

Das muss noch alles klein gemacht werden, bis der Winter kommt...

dscf0010.jpg

Wenn ich grad so rausgucke, kann ichs auch fast nimmer verheben. sharkslayer, würdest Du wieder auf dem Eselsberg starten? 16:15 oder 16:30 könnten wir uns in Mähringen treffen.

nee ich starte von zu hause (galgenberg) aus. treffen koennen wir uns aber trotzdem gerne.

el martinos wollte evtl. auch noch mit, wenn er sich gestern nicht doch noch den ruessel verkuehlt hat ;-)

Ach da drüben *grübel* Dann müssten wir uns wohl unterwegs wo treffen, sonst wirds zu spät. Wohin habt Ihr geplant? Lautertal, oder Blaubeuren?

so'n dreck, ist noch ein schub arbeit bei mir abgeladen worden ... klappt doch nicht bei tageslicht (ist die woche wirklich wie verhext)

@carmin (und alle anderen natuerlich auch) - wie sieht's denn am wochenende aus?

übrigens aufm wasgau marathon haben wir noch don stefano getroffen, der ist mit seiner kleinen tochter die 25km gefahren, tochter hinten im trailerbike..:daumen:
Stümt. Hier habe ich sogar ein Bild von uns gefunden.:cool:
1228-3.JPG

Hat echt Spaß gemacht. Die Jugend will beizeiten an die Materie herangebracht werden. Urprünglich wollte ich auch die lange Strecke fahren. Dann hat mir meine Frau freudestrahlend eröffnet, dass sie am Samstag frei hat und shoppen gehen will. Nach drei Anläufen sie umzustimmen habe ich halt umdisponiert.

Ich bin zur zeit auch wieder häufiger in Ulm. Leider habe ich aber keine Lampe und auch kein Appartement, in dem ich mein bike unterstellen kann.
Ich wünsche euch viel spaß auf den Trails im Lautertal und Blaubeueren und Böfinger Halde ....:)

Das is ja mal geil :daumen: Gabs auch Serpentinen?
Ja, eine. Ich bin aber abgestiegen, weil es recht steil war und direkt eine Treppe folgte. Die Kleine war zu diesem Zeitpunkt schon etwas verunsichert, weil es ein ganzes Stück Trail gegangen war und schon einige andere Biker abgestiegen sind. :D

Umsetzen wäre (für mich) nicht drin gewesen.

ich bin grad mitm hausputz beschäftigt, könnte aber heulen, wenn ich das wetter sehe... sone shice... und mein rücken ist auch noch nicht wieder 100% (naja wenigstens doch kein bsv)

Allein hab ich auch net soviel Bock u hab mich grad eh noch zu Fuss einigermassen ausgetobt.. Wer noch Lust hat, kann sich ja melden oder bei mir vorbeischauen, werd mich solang auch dem Hausputz widmen ;)

Wie siehts die Woche mit Nightride aus? Hab glaub immer Zeit,

Gruss
Mark

@ junky
ich hab gedacht du hast ne freundin? du musst dich auf deine kernkompetenz beschränken

@ alle
war grad mit meinem sohn auf der halde. da baut einer n großen drop. hoffentlich fahr ich bei dem oschi nie aus versehn drüber. ansonsten wars trocken und beste bedingungen. schade daß junky wichtigeres zu tun hatte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück