carmin
...
Ganz so engagiert werde ich zwar nicht für die Verbesserung der Welt kämpfen, aber ich bin dieses Wochenende auch nicht da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Höre ich da etwa Zweifel heraus?jaja malochen...
grad eben wars doch noch 15uhr? ...wollen so gegen 14uhr mal losmachen...

Stümt. Hier habe ich sogar ein Bild von uns gefunden.übrigens aufm wasgau marathon haben wir noch don stefano getroffen, der ist mit seiner kleinen tochter die 25km gefahren, tochter hinten im trailerbike..![]()

Das is ja mal geilDie Jugend will beizeiten an die Materie herangebracht werden.
Ja, eine. Ich bin aber abgestiegen, weil es recht steil war und direkt eine Treppe folgte. Die Kleine war zu diesem Zeitpunkt schon etwas verunsichert, weil es ein ganzes Stück Trail gegangen war und schon einige andere Biker abgestiegen sind.Das is ja mal geilGabs auch Serpentinen?

...da sind meine eltern zu besuch...

Freundinnen sind heut halt auch nicht mehr das... (gottseidank vielleicht)ich hab gedacht du hast ne freundin?
Sehr gut. Führst ihn also auch gleich an die Materie heran.war grad mit meinem sohn auf der halde. da baut einer n großen drop.
Ach deshalb hat der Hausputz diesmal höhere Priorität als Biken gehn![]()

@ junky
ich hab gedacht du hast ne freundin? du musst dich auf deine kernkompetenz beschränken