Ich trau mich ja schon gar nicht mehr zuzusagen... aber wenn ich ein bisschen gesund werd dann schon. (Muss ja endlich mal meine blöde Lampe ausprobieren...)Nightride die Woche Dienstag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trau mich ja schon gar nicht mehr zuzusagen... aber wenn ich ein bisschen gesund werd dann schon. (Muss ja endlich mal meine blöde Lampe ausprobieren...)Nightride die Woche Dienstag?
So, wir sind wieder zurück. Das war gar kein Rennen, es gab keine Zeitnahme und man konnte starten, wann man wollte.
Woah, da habt Ihr aber ne Tour verpasst heute! Strahlender Sonnenschein, ideale Temperaturen, und ein Trail wie aus dem Paradies -- ewig lang, Würzelsche, Treppelsche und viiiel Flow...![]()

Aber das war ja schon letztes Jahr, aus Beitrag #777. Damals hab ich ja tatsächlich auch den "epic ride" angehängt...
Mit Touren ab Überlingen kann ich leider nicht dienen; leider ist auch im LMB nix dort zu sehen, und die Mitgliedersuche ist derzeit eingeschränkt. Bliebe also nur das Bodensee-Lokalforum als Kontaktmöglichkeit.diese Woche werd ich wohl doch nochmal einen Tagride bevorzugen![]()

... Natürlich kann ich mit euch nicht mithalten, darum frag ich erst gar nicht nach einer mitfarhgelegenheit bei einer Tour...
Ichs elbst bin auch n blutiger Anänger und habe mein bike erst seit August...

wie viele hm sind das etwa?
zu zweit ist einfach geiler!
ich glaub da trainier ich wirklich noch ein bisschen vorher, will euch ja auch keine zu schwere last sein 
waere jemand heute abend an einem night ride interessiert?
habe mich seit 5 tagen nicht mehr koerperlich betaetigt und kann bis morgen glaube ich nicht mehr warten![]()

Sodala. Bin nun auch wieder in Ulm.
Hat jemand morgen (Di) Lust auf nen Nightride?
lasst den kerl bloss vor euch keine aepfel essen - es hat ihne heute ohne feindeinwirkung beim apfelessen vom rad gehauen.
war ja auch dunkel