ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Hirschberg. Von dort weiter auf den Pfänder, und wieder runter ...

Hi Joe,
so ähnlich bin ich damals mit Peter auch gefahren, nur vom Hirschberg (der trail abwärts ist super) wieder auf den Pfänder ist uns nicht gelungen, es gab keinen direkten weg wieder rüber. Als wir dann auf der strasse (richtung Bregenz) waren , wäre dann wieder eine direkte auffahrt gewesen, wollten dann aber nicht nochmal hoch.
Wie seit ihr gefahren (vom Hirschberg zum Pfänder)?

ja schade, morgen dienstag geh ich mal wieder ins fitness-studio und mittwoch ist fussball und fotogucken.

@kupfermark: du erinnerst dich vielleicht, wir hatten im dolce übers fotogucken gesprochen, mittwoch kannst du gerne mitkommen...

Hey Sharky, ich hab damit gemeint, dass ich wahrscheinlich früher komme und ich dann schon ab halb sieben auf dem Bike sitze... :D

Mädchen, tststs... ;)

Um sieben fall ich doch eh halbtot vom Rad und um viertel neun bin ich dann schon längst im Bett... :lol:

Aber das mit meinem Keller war echt gemein!!! ;)

anstatt euch früher als 20:15uhr aufs rad zu setzen, solltet ihr heute mal um 18:15Uhr SWR einschalten, könnte sich vielleicht lohnen.. die haben eine sendung übers mtb geplant... da bin ich ja mal gespannt

Bei mir wirds heut nix :(
Nach der Tour gestern ist meine Erkältung wieder voll aufgeblüht :rolleyes:

Die Bilder der http://www.kult-bike-night.de/ sind online! (Aber vorsicht, Nippelalarm :D )

Hier bei meiner Zieleinfahrt:
IMG_1761.jpg

Ja, da war ich heut sogar, allerdings wg Zeitmangel ohne Bike und ohne mich bei Dir zu melden.. Gestern aufm Geburtstag u heut zuviel Arbeit zuhause..

Hoffentlich klappt das irgendwann noch. Die nächsten Termine im Allgäu stehen allerdings erst wieder im November...

Gruss
Mark

So, gerade heimgekommen, noch nichts im Bauch und seit dem Nightride am Freitag immer noch nen Platten am Hinterrad... :heul:

Wird also nix mehr... Morgen??

so die nachtradler sollten auch alle wieder daheim sein, war wieder ne schöne runde, nur der nebel ist halt ein wenig unangenehm.. pflaumen haben wir unterwegs auch noch gekl... ähh geborgt..:D lecker:daumen:

hmmm 20:15uhr noch ne vorlesung??? halt ich eher für unwahrscheinlich, wenn auch nicht ganz ausgeschlossen:D

ich würd ja eher auf faulheit tippen:lol:

Nein, nein, montags 19:30-??:?? hab ich nie Zeit. Schon seitdem ich in Ulm bin nicht. Da ist nämlich das eigentliche Highlight der Woche. Da trifft sich nämlich mein Studentenbibelkreis (www.ac-ulm.de, aber Achtung, prähistorisches Design...).

@El Martinos: Morgen (Dienstag, also heute...) fänd ich wunderbar. Ich weiß allerdings noch nicht wie zeitig ich Zeit hab. Um 17:30 hab ich noch Gitarre. Ist morgen das erste mal. Keine Ahnung wie lang das geht. Aber ich denk um 8 oder so sollt ich schon bereit sein. (Aber meinetwegen auch gern später, wenn dir das zu früh ist. Wegen mir können wir auch von 12:00 - 2;00 fahren)

auch daheim :) geduscht, gegessen, auto ausgeladen und jetzt einfach nur noch müde :p schön wars, vorallem irgendwie wenig Anstieg mit viel Trail... :daumen:
Hab nochmal gesucht, bis auf die Lampe ist alles ganz geblieben, selbst meine Knie sehen noch super aus :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück