junkyjerk
utt-hulk und crankbender
so bin wieder in ulm.. hat einer lust auf nightride heute abend? so ab 19:00 oder 19:30 anner brücke oder in herrlingen treffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meine Ortskenntnisse auf den Radwegen um Ulm sind ja (noch) nicht sooo prächtig...
Heute ist mein bike leider (immer) noch in der Werkstatt, Rahmen austauschen, sonst würde das auch super passen 
Ich versuchs nochmal... vielleicht antwortet mir diesmal wer
Es ist wieder Montag, und ich würde ab 20:15 am Hbf Ulm losfahren, sofern jemand mitwill. Ne, eigentlich muss ich ja andersrum fragen... Will mich jemand mitnehmen?Meine Ortskenntnisse auf den Radwegen um Ulm sind ja (noch) nicht sooo prächtig...
Heute ist mein bike leider (immer) noch in der Werkstatt, Rahmen austauschen, sonst würde das auch super passen
Vielleicht lässt sich was arrangieren, würd mich echt freuen!![]()
Sach mal, hast du was geraucht oder hab ich das Arbeiten verpennt?![]()

bin auch dabei.also dann lasst uns mal montag abend so gegen 20:15 uhr am hauptbahnhof festmachen, dann ne lockere runde ins lautertal oder die halde. je nach belieben
@dubdubidu: warum rahmenwechsel? was ist los mit deinem schönen weissen focus?

) scheint es nen richtig netten Nightride zusammen zu geben, ich freu mich schon 

Wir warn tatsächlich schon los -- Spontantour über Hirschberg und Pfänder. Sorry, hätten Dir ja wirklich vorher noch Bescheid geben können. Nächstes Malich glaubs ja nicht - sonntag morgen, sonne draussen und keiner geht fahren??
oder seid ihr alle schon los?

), aber war ja wirklich supi Wetter heute, einige nette Trails und auffällig viele freundliche Wanderer, manche sogar zum Schäkern aufgelegt..."genau aus dem Grund"...? versteh ich nicht, ist Singlespeed ein typisches Trialfahrzeug? (Umgekehrt vielleicht)Bergamont natürlich, Singlespeed hat ja genau aus dem Grund ja keine Clickies...