ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carmin schrieb:
Das mit dem Schwitzen halt ich fast immer für ein Gerücht (Vorsicht Wortspiel). Steh zu Deinem Schweiß, da sind Pheromone (Sexuallockstoffe) drin! Da kann unser Biologe sicherlich noch was zu sagen... ;)

seh ich auch so... ein komilitone hat mich gestern gefragt, ob ich immer noch mim radl zur fh fahr, ja womit denn sonst :confused: im winter schwitzt man wenigstens weniger ;)

daif schrieb:
@carmin
mach isch grad Barrackdigum bei efobuus, altar, weisch.....und Dienstags, Donnerstags und manchmal Freitag braucht meine Mutter das Auto, und da ich kein eigenes hab muss ich da bus fahren..
und Fahrrad is doof, verschwitzt dort ankommen und duschen (geht da eh net) mag ich net..

Ich glaub ich muss nachher noch ne runde biken, geiles Wetter...
aber erstmal einkaufen....

hey alder, den isch kongred krass, weil üsch arbeite gleisch nebe diese bus-fabrig! weisch, könnad uns mal treffa für middagessa! üsch den gleiche kandine!!! :rolleyes:

@techstar
koooooonkreeeet alder!!
ABER
ich nehme an du bist bei EADS oder so....
ich bin nämlich in Werk 5!!!! Das ist da grob beim Mediamarkt in Neu-Ulm (Werk 5 ist in der Carl-Zeiss-Strasse)! Was du meinst ist sicher das Werk 1 in der Weststadt oder so... :(

oder??

grüße

:lol: :lol: :lol: :lol:
KLUGSCHEISSALARM:
Die Pheromone im Schweiss wirken tatsächlich anziehend auf einen Teil des anderen Geschlechts - allerdings nur, wenn die Zusammensetzung des Schweisses (Buttersäuregehalt etc.) möglichst der Eigenen unähnlich ist. Damit wird bei der Durchmischung des Genmaterials nach dem Sexualakt bei der Zeugung (Sperma trifft Eizelle) eine möglichst hohe Inhomogenität der beiden Datensätze von Mann und Frau erreicht.
Das ganze funktioniert nur richtig, wenn man keine Deos nimmt und sich selten duscht... Stellt dann aber sicher, dass man die richtige Frau trifft (zumindest was den Genpool betrifft :D )!!
PRIMA :daumen: :daumen: :daumen:

KLUGSCHEISSALARM BEENDET!!

So, nun muss ich weiterarbeiten...

geil :daumen:

Aber wenn ich jetzt nicht mehr dusche, muss ich dann nicht fürchten, von Hündinnen und Wildsäuen verfolgt zu werden, weil deren Genpool zu meinem noch unähnlicher ist?

So, jetzt hab ichs auch noch geschafft... :-) Nachdem ich ja die letzten Wochen nicht Mitbiken konnte und mich so die Meisten noch gar nicht kennen (außer die Horde, die ich mal im Lautertal getroffen habe) melde ich mich nun zurück...

Wer is denn hier wer? Jörg? Jürgen? Anselm? Rest???

Naja, komm schon noch drauf...

Grüßle Martin

El Martinos schrieb:
So, jetzt hab ichs auch noch geschafft... :-) Nachdem ich ja die letzten Wochen nicht Mitbiken konnte und mich so die Meisten noch gar nicht kennen (außer die Horde, die ich mal im Lautertal getroffen habe) melde ich mich nun zurück...

Wer is denn hier wer? Jörg? Jürgen? Anselm? Rest???

Naja, komm schon noch drauf...

Grüßle Martin
Hallo :)

Äh, vermutlich hast Du die Horde letzten Sonntag getroffen, wo ich nicht da war, und deshalb kann ich mich nicht an einen Martin erinnern... Anselm gibts hier auch noch nicht, zum Kennenlernen gibt vielleicht der "Fahrerthread" eine gute Übersicht.

Kommendes WoE bin ich leider auch nicht da, falls es jemand noch nicht wissen sollte ;)

Na auf jeden Fall freu ich mich schon drauf, mal wieder mit ein paar netten Leuten zu biken... :p

Und jetzt gehts erstmal auf den Weihnachtsmarkt zum Glühen :D

ACHTUNG: Diesen Sonntag wieder Treffpunkt 13:00Uhr am Ehinger Tor, jedoch diesmal nicht 30min später am Herrlinger Bahnhof.

Grund: Wir wollen diesmal in die andere Richtung fahren, nach Thalfingen raus... da fahren der Jörg und der Chris immer hin.. mal anschauen, was da so geht...

Ich hoffe, das trifft eure Zustimmung...

Ich kann morgen und die nächsten 2 Sonntage leider wieder nicht mit, wünsch euch aber viel Spass und schiesst mal wieder ein paar Bildchen!!

Mark

Hmmm, kann heut um 13.00 leider mal wieder nicht, fahren zu zweit schon um halb 11, falls jemand auch nur morgens kann, meine ICQ-Nummer steht im Profil! :)

carmin schrieb:
geil :daumen:

Aber wenn ich jetzt nicht mehr dusche, muss ich dann nicht fürchten, von Hündinnen und Wildsäuen verfolgt zu werden, weil deren Genpool zu meinem noch unähnlicher ist?

hmmm, ok, also das mit dem genpool stimmt mich ja schonmal positiv. heißt das das meine freundin die falsche ist wenn sie mich gelegentlich unter die dusche schickt? definier doch mal "selten duschen"!

einmal in der woche reicht! :cool:

Und, was ist denn bei Euch heut passiert? *neugier* Wie viele, wer und wo? :D

Dass Dienstag wieder NR ist, brauch ich glaub künftig nicht mehr erwähnen.

@junkyjerk

DAS IST EIN DRECKIGES BIKE - nämlich meins... :D :D :D

Tatort: Saalbach Hinterglemm
Tatzeit: September 2004
Veranstaltung: World Games of MTB

Anhänge

• Schmutzig.jpg
    Schmutzig.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 46
  • Dampfstrahler.jpg
    Dampfstrahler.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 53
  • Auch_Schmutzig.jpg
    Auch_Schmutzig.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 54
@chorge
warum richtest du das Posting an junkyjerk? :D :lol: (mir graut es auch bei dreckigen bikes..bzw wenn meins dreckig is...aber nur weil das bedeutet dass ich ne Weile schrubben darf...)

@carmin
es waren dabei: chorge, chris, junkyjerk und ich

erst waren wir an der Halde und dann sind wir die Singeltrails um den Thalfinger See gefahren..das war echt lustig und mal ne coole Abwechslung!

Wollte nur bescheid geben, dass ich heut Abend nicht kommen kann... ES IST ZU NASS UND DRECKIG!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Blödsinn! Nein, aber ich hab leider keine Zeit, sorry!

Biker aus Ulm gesucht.
Auf unserem Alpencross haben wir am 2 odet 3. August in Cortina einen Biker aus Ulm getroffen. Er war alleine unterwegs auf einem gelben Scott Genius.
Er dann Abends wie wir in Allege Quartier gemacht. Mir ist an Tag mein Votec gebrochen, Wir haben einen Film gedreht.
Wer kennt den Biker aus Ulm?
Er soll sich bitte bei mir melden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück