junkyjerk
utt-hulk und crankbender
kann ich mir nicht vorstellen, so wie die gesifft hat, ist die immer noch undicht, ausserdem hatse ja ziemlich viel flüssigkeit verloren, die bremse muss noch mal befüllt werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo etwa? Geht das jetzt schon wieder los? Am Eselsberg wurde kürzlich ein Trail stark "entbuscht" bzw. durch eine größere Freifläche ersetzt...Der Stefan / 19.12.2006 / Radfahren (Kotzkrampf als ich gesehen hab, was diese Waldarbeitspanzer mit nem schönen Trail gemacht haben...)

Schmökerte gerade im WP:wo etwa? Geht das jetzt schon wieder los? Am Eselsberg wurde kürzlich ein Trail stark "entbuscht" bzw. durch eine größere Freifläche ersetzt...
).

Ah. Na, auch wenns weiter weg ist, mein Beileid. So 50 cm Tiefe glaub ich sofort, das haben wir mitunter (etwa nahe Burren bei Geislingen) auch schon gesehen.das betrifft nen netten flowigen Trail bei Adelberg und ist/war mehr oder weniger Teil meiner Hausrunde (hat sogar nen Namen und nennt sich "Eichhörnchenweg").
der sich überraschenderweise auch ein alter Bekannter (bischoff) angeschlossen hatte. Und dann fuhr uns noch ein Cheetah-Biker aus Ulm übern Weg.
) haben mir dann gleich eine neue Abfahrtsvariante (für mich zumindest neu ) gezeigt.
.
Ich hoffe, Du hast jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesenInterresante Beiträge hier im Forum.

@all: danke fürs kommen gestern, war ein super abend, geile filme, nette leute, gutes bier....![]()