ich bin bei den ueberlegungen bezueglich der herkunft des namens "nonnenmacher" grade vor lachen vom stuhl gefallen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...
(Warum tut sich ein Biker aus Pfaffenhofen das ulmer touren gelaber an?)

Verkauft einer von euch grad eine oder kennt jmd. der eine hat Weg sollte sie zwischen 80 u 100 mm haben. Oder aber jmd. der Dichtungen und Öl wechseln kann, weil 80 Euro sind mir dann doch zuviel für die Arbeit.Hi jungs bin etwas verzweifelt, seit der letzten ersten richtigen Ausfahrt mit Euch sifft meine GabelVerkauft einer von euch grad eine oder kennt jmd. der eine hat Weg sollte sie zwischen 80 u 100 mm haben. Oder aber jmd. der Dichtungen und Öl wechseln kann, weil 80 Euro sind mir dann doch zuviel für die Arbeit.
wieso sifft die gabel, sooo hart waren die sachen, die wir da gefahren sind, doch garnicht oder?
Das lustige ist nach dieser oben genannten Tour war das Fahrrad ja eingesaut, also sauber gemacht und das erste mal Brunox verwendet...
dieses MIST Zeug seit dem Sift das rechte Rohr.Ahh... Darfst natürlich weiterlesenich bin Ulmer, und Pfaffenhofen ist ja nicht aus der Welt! Und irgendwann bin ich hier mal reingestolpert ...
(An dieser Stelle auch mal einen Gruß an alle anderen stillen Mitleser, die sich hier über die strategische Tourenplanung der Ulmer informieren
)Uh-oh, was muss man aus diesen Zeilen für tragische Begebenheiten interpretieren?So wir haben grad mit meinem Schaltaugen-Richtwerkzeug gasmans Schaltauge fachmännisch hingerichtet
@gasman: bist noch gut bis zum Bikeline gekommen?

und das erste mal Brunox verwendet...dieses MIST Zeug seit dem Sift das rechte Rohr.
wieviel von dem brunox hast du verwendet? man soll ja wirklich nur einen HAUCH davon reinsprühen...

und jetzt sifft ständig ne unmenge von öl aus den dichtungsringen oder wie?
Ja, genau so haben es sich axx und ich schon vorgestellt. Wenn Du keine weiteren Präferenzen äußerst, würden wir uns um 12 in Herrlingen treffen und dann irgendwohin rollen. Aber wirklich nur rollen. Und axx' neu entdeckte Treppe können wir dann auch noch runterrollen.bei dem siff draussen hab ich schlechte motivation. geht jemand auf ne schotter oder waldwegrunde, nur so zum rollen und damit man nicht ganz aus dem tritt kommt? vielleicht morgen?
Und axx' neu entdeckte Treppe können wir dann auch noch runterrollen.