• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau einfach mal in google maps, wo die B10 über die Donau geht. Darunter ist ein Fußgängersteg über die Donau. Da dran, Ulmer Seite.

lol, wird zwar außerhalb dieses Threads niemand verstehen, aber die Idee ist super. Hab vorhin auch schon überlegt, wie findest jetzt den Link, den Du bzw axx immer gepostet habt.

torock hats eben abgeholt. Ich nehm an, Ihr seht Euch morgen...? Sorry, dass das so lange gedauert hat. Sonst liefert Reichelt eigentlich postwendend, aber dieses Mal war irgendwie alles totale Panne. :rolleyes:
Mit torock hab ich seit Weihnachten nicht mehr gesprochen. Ist aber schön, dass die Lieferung da ist. Beim Biken will ich den Krempel aber nicht unbedingt mitschleifen.

lol, wird zwar außerhalb dieses Threads niemand verstehen, aber die Idee ist super. Hab vorhin auch schon überlegt, wie findest jetzt den Link, den Du bzw axx immer gepostet habt.

Ich beweg mich eh kaum ausserhalb dieses Threads, hab aber auch ne Weile suchen müssen
(Ich weiss jetzt aber, dass axx hat im gesamten Thread 11 mal "Brücke" geschrieben hat)

@stefan - was ist eigentlich mit el martinos los? den hab ich zumindest beim radfahren ja schon ewig nicht mehr gesehen ...

Hat von euch jemand nen alten Innenlagerschlüssel (den mit den vielen Zähnen). Das knarzt wieder wie sau. Fahrradwerkstatt an der Uni hat erst morgen auf. Sonst muss ich nachher noch zum Jehle um es anziehen zu lassen.

@Stefan
Lass ich bei mir in der Wohnung liegen und holen wir nach der Tour dann ab.
Soviel Training brauchen wir nicht.

Hi Leute!

Mein erster Nachtritt hat mir echt Spaß gemacht! Ich freu mich schon auf's nächste mal.

Die Fotos von "Stairway to Winterhalde" gibts in meinem Album.

Bis die Tage!
Gruß Axel

@bax75 meine frau fand meine schreckgeweiteten augen nicht vorteilhaft. könntest du bitte beim näxten mal abdrücken, wenn meine augen zu sind.
ansonsten fand ichs sehr lustig heute. hat auch fast nicht wehgetan.

batterie is am laden, hoffe das teil hält beim näxten mal länger durch.

Cool! Kanntet Ihrs schon, oder musstet Ihr lange suchen?

Und ich sags ja, zu mir sagt gasman immer, er wolle keine Treppen fahren, und wenn ich mal nicht dabei bin, geht er voll freeridemäßig ab.

Ajo, wer bist denn du? :) Und wo wart Ihr sonst so unterwegs?

Ja, cool! Das ging aber schnell!!
Ich mag gasmans Gesichtsausdruck immer noch am meisten, wenn er Treppen fährt :p

@carmin: hab da früher ums Eck gewohnt und bax wohnt da jetzt.

geile fotos.... das gesicht von gasman ist immer wieder geil.... :D

mein akku hängt auch am ladegerät, war ja echt peinlich heute, mit leerem akku aufzukreuzen.. mann mann mann..

Wie geil. Das Gruppenfoto ist auch was geworden.
Und mein Fahrrad hat sich doch noch ein wenig mehr Zeit gelassen als bei Sharki. In der Kurve vor dem Xindemo hätte es mich vorhin fast noch geworfen, weil es scheinbar nass war. Später merkte ich auch das Problem. Luft. Da hatte sich doch tatsächlich noch nen Platten eingeschlichen, hielt aber noch bis nach Hause. Zum Glück war ich vorher noch aufm Klo :lol:

@kupfermark: anbei mal die termine der rennen für dich zur planung...

14.04. Kyffhäuser MTB Marathon
05.05. Heubach Bike The Rock
20.05. Offenburg WorldClass Marathon Challenge
27.05. Garmisch-Partenkirchen Bike Marathon
17.06. Kirchzarten MTB Marathon
24.06. Frammersbach MTB Marathon
14.07. Bad Goisern Salzkammergut-Trophy (DAS HIGHLIGHT DER SAISON)
21.07. Külsheim 12h MTB Rennen
29.07. Wombach Keiler MTB Marathon
??.??. Blaubeuren und Geislingen 6 und 4h MTB Rennen
29.09. Oberstdorf MTB Marathon
??.10. Lemberg Wasgau MTB Marathon

manno, kann es bitte endlich april werden und die saison losgehen?? :D

Mein erster Nachtritt hat mir echt Spaß gemacht! Ich freu mich schon auf's nächste mal.
Ich fands auch geil, nicht im Hotelzimmer sitzen zu müssen. Biken ist da wesentlich spaßiger. Meine Lampe hat zwar noch Optimierungsbedarf, war fürs erste aber hell genug.:D

Wieso? Warm genug ist es doch schon. Da gibt es dann bloß wieder so eine Zeit, wo es für Licht zu hell und ohne Licht zu dunkel ist.

Bis zum nächsten Mal.

@kupfermark: anbei mal die termine der rennen für dich zur planung...

14.04. Kyffhäuser MTB Marathon
05.05. Heubach Bike The Rock
20.05. Offenburg WorldClass Marathon Challenge
27.05. Garmisch-Partenkirchen Bike Marathon
17.06. Kirchzarten MTB Marathon
24.06. Frammersbach MTB Marathon
14.07. Bad Goisern Salzkammergut-Trophy (DAS HIGHLIGHT DER SAISON)
21.07. Külsheim 12h MTB Rennen
29.07. Wombach Keiler MTB Marathon
??.??. Blaubeuren und Geislingen 6 und 4h MTB Rennen
29.09. Oberstdorf MTB Marathon
??.10. Lemberg Wasgau MTB Marathon

Klingt gut, werd nur auf Kirchzarten und Offenburg eher verzichten. Und Ende Juli werd ich wohl im Urlaub sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück