ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@junkijerk

Du hast noch den Ice-Rider am 29. Januar vergessen... also den fahr ich wohl mit, bin zurzeit ganz gut in Form... ;)
Und wo ist der gute alte Pfronten-Marathon hin? Dieses Jahr nicht geplant?

Gruß
Stefan

@Sharkslayer

Vom Martin hab ich auch schon länger nix mehr gehört... war aber letzte Woche auch verreist.

Wart ja gestern mal wieder ne richtig große Gruppe.
Nachdem sich kurz vor (leider) der Jahreswende bei mir familiär einiges geändert hat .:), bin ich erst nächste, spätestens übernächste Woche wieder dabei.

@jj:wie ich schon mal gesagt habe, will ich dieses jahr auch 2-3 Rennen mitfahren (mal schauen was die Famile sagt). Welche sind denn empfehlenswert (außer Bad Goisern, den hab ich mal eingeplant)?

@der stefan: zeitgleich mit pfronten ist frammersbach, der soll laut kupfermark um einiges schöner von der strecke sein.....

@lectron: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS!!!! dem kind und der mutter gehts hoffentlich gut.. wann isses denn genau gekommen?
wegen den rennen: keiler ist sehr geil, heubach ist mal ein reines crosscountryrennen (50min vollgas), oberstdorf und wasgau sind super.

@all: donnerstag wieder nightride, wetter soll sich ja halten oder? dann wieder treffpunkt 19uhr an der brücke? diesmal vielleicht wieder nach blaubeuren? ein paar mehr trails fahren..

Von mir auch Glückwunsch und alles Gute dem Nachwuchs :daumen:

Und besser gar nicht dran denken, was man von dem verpassten Elterngeld für ein geiles Rad hätte kaufen können :rolleyes:

Bin leider grad etwas unfit, drum wird's bei mir vermutlich nix mit Nightride :(

@lectron:
Von Dir hatten wirs gestern auch, von mir auch Glückwunsch!!!

Frammersbach ist nicht nur die Strecke besser, einfach mal nach "am grabig" googeln :)

am grabig scheint ne ziemlich steile steigung zu sein, die mit 1000en von zuschauern gesäumt sein muss... davon haste glaub ich schon mal erzählt....

da will ich hin... :D

Ertmal danke für die Glückwünsche. Mutter und Kind gings eigentlich immer gut, Geburt war problemlos (zumindest für mich :) ),
Geburtstermin des Kindes war am 30.12 22.15 Uhr, also kurz nachdem ich von der Tour mit Axx und Gasman daheim war gingen die Wehen los (fast perfektes Timing, Tour hätte noch 1 h länger sein können:D ).

Meine Rennkarriere werde ich dann wohl in Frammersbach starten.

@lectron
Herzlichen Glückwunsch und alles eurem Kind und nicht allzu unruhige Nächte.

@Mark
Kurbel geht wieder. Waren die Kurbeln selber ein wenig locker. Führ's rumfahren von dem Werkzeug hast dir mal nen Bier verdient.

Im Radio kam schon eine Sturmwarnung, man solle sich heut abend nicht im Wald rumtreiben, damit man nicht von Ästen erschlagen wird :eek:
Also nehmt euch in 8.

@lectron
bissel spät, aber auch von mir beste wünsche.
hab heute den akku an lupine geschickt. irgendwas is hinüber, lädt kaum was rein. mal sehn wie lang das wieder dauert, bis ich ihn wieder hab. solange leider abschied vom nightride, oder lichtschnorre.

was, auch Akku-Probleme? Der war doch noch ganz neu...? Kam das plötzlich?

Ajo, und der Wind heute war ja schon etwas krass. Hatte Mühe, auf freiem Feld nicht von der Fahrbahn geblasen zu werden. Habt Ihrs geschafft bis Blaubeuren?

So, wieder daheim! Wind war nur auf dem Hochsträss heftig, sonst gings. Hab beschlossen, öfter mal wieder die Cam mitzunehmen, hier die Bilder. Das Video ist etwas zu unspektakulär für die Veröffentlichung, da müsste dann schon ne Helmkamera her..

jj: noch gut heim oder in den Regen gekommen??

Gut n8

noch gut heim gekommen, hatte schön rückenwind von blaustein nach ulm... konnte garnicht so schnell treten, wie ich hätte fahren können. :D

ausfahrt war wieder sehr fein, wenn auch nur zu zweit..

geile bilder übrigens..

hätteste statt den 100 Kniebeugen halt besser mal deinen Akku repariert :p

Tolle Fotos :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück