tbird
trailfinder
oki, werde mich dann nach den prüfungen (da hab ich wieder genug zeit) dazu durchringen, mal mit euch zu fahren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ok, ist gebongt.treffpunkt wieder 19uhr anner brücke?
oki, werde mich dann nach den prüfungen (da hab ich wieder genug zeit) dazu durchringen, mal mit euch zu fahren![]()

Die Vorstellung, beim Teamranking mal auf die 2. Seite umblättern zu müssen, macht mir Angst![]()
Heut abend zählt's dreifach![]()
Und fahrt nicht zu kurz, denkt an dat Team...Platz 18!
![]()
Rankingsorgen haben gasman, chicky und ich ja nicht.

die nächste ausrede...![]()

@axx, hey mann erzähl mir nicht, du bist irgendwohin heimgefahren, ich weiss genau, dass das nicht stimmt...
ich kann dir nicht ganz folgen 
@sharkslayer: deine motivationskünste sind ja atemberaubend, na dann freuen wir uns schon alle, demnächst endlich mal tbird kennenzulernen

die motivationsgeschichte klappt dummerweise nur bei der lernausrede ... ernsthafte sinnkrisen habe ich ja auch immer wieder mal. geht vorbeisharkslayer, Arbeit für Dich!
(btw, wer noch ne Ausrede braucht, dem kann ich gern mal meinen kaputten Akku ausleihen.)
(Mark, Du hattest doch so ne tolle Hülle, in die Dein Akku genau reingepasst hat. Was war das nochmal? Und wo hast Du da die Sicherung untergebracht, freifliegend in der Leitung oder was??)