ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal schaun, vielleicht kann ich mich heut auch mal wieder aufraffen. Irgendwie bin ich grad ziemlich faul und träge :rolleyes:

na dann lasst uns mal wieder punkte sammeln heute abend... wenn axx wieder mitkommt, schaffen wir wieder nen kleinen sprung nach vorne, was die wertung angeht.

Ok ok ok, jetzt habt ihr mir wirklich ein schlechtes Gewissen gemacht.
Ich komm mit :D

die nächste ausrede... :D

nein, leider nicht. ich bin heut seit um 11 an nem beschissenen XML-Dokument dran, und grad eben fertig. die nächsten tage muss ich die anderen fächer noch irgendwie in den kopf reinbekommen, nächsten donnerstag ist dann englisch und dann gehts 2 wochen full power. DANACH hab ich den kopf frei, auch mal einen 3h nightride zu fahren oder nachmittags mal 4h aufm bike zu sitzen.

sorry, versteh mich nicht falsch, ausreden sind das ned :)

als jemand der einen signifikanten teil seiner 20er hinterm schreibtisch (und aufm klo) verbracht hat sage ich dir: aus lernoekonomischer sicht ist ein 3h night-ride genau das richtige!! erstens pustets den kopf frei und zweitens ist es ein guter motivator sich abends mit einem ride zu belohnen.

ich habe mir waehrend der harten lernzeiten im studium einmal in der woche alkoholisch die festplatte formatiert. das hatte nur dummerweise zur folge, dass ich die haelfte dessen, was ich in der woche gelernt hatte, wieder vergessen habe ...

also, das naechste mal gibts keine ausreden ... und komm uns jetzt nicht mit "ich hab erst 8h gelernt und musste noch 3 weitere" - mehr als 6h aufnahmebereitsschaft pro tag ist MYTHOS

einziger "radtag" diese woche wird morgen die heimfahrt aus donauwörth, also frage ich schon mal ganz leise an, ob denn vielleicht irgendjemand diesen samstag.....
@axx, hey mann erzähl mir nicht, du bist irgendwohin heimgefahren, ich weiss genau, dass das nicht stimmt...

Also am Do mit
ss
lectron
jj
chicky?
tbird
mir
...und??

Cool! Wenns Wetter schlecht wird, nehm ich die Kamera mit, dann gibts mal spektakulärere Bilder :D

so wieder daheim... war ein schöner nightride... hatte irgendwie schwere arme und beine, naja vielleicht hätte ich nicht noch kurz vorher mit meiner freundin.... aber lassen wir das.. :D

@sharkslayer: deine motivationskünste sind ja atemberaubend, na dann freuen wir uns schon alle, demnächst endlich mal tbird kennenzulernen

Ich steck auch grad ein bisschen in einem Motivationsloch. Und Donnerstag hab ich eigentlich schon was anderes ausgemacht...
Hmm, wirds a eher gemütliche Runde? Das würd mich schon reizen. Ahhhh......

@Gasmann: Samstag hab ich immer noch mein Motivationsloch. Ausserdem bin ich grad gar nicht so fit. Heut hat mich sogar nen Radkurier überholt. Am Berg (Brücke) hab ich ihn zwar wieder gehabt, aber ohne Schaltung konnte ich ihm in der Ebene einfach nicht folgen...
Also worauf ich hinauswill: Prinzipiell ist interesse vorhanden. Allerdings stößt das physisch und psychisch grad nicht auf allzuviel Kraft. ähh. Also, ach. ich muss ins Bett...

Und lernen sollte ich auch. Und mich bewerben und... Ach, alles *******.
Wenigstens mein Winterpokal-Team ist auf Platz 1. Obwohl 6 Stunden Snowboarden grad mal 2 Punkte bringt. Aber nicht mal das geht grad. Alles *******.

sharkslayer, Arbeit für Dich!

(btw, wer noch ne Ausrede braucht, dem kann ich gern mal meinen kaputten Akku ausleihen.)

(Mark, Du hattest doch so ne tolle Hülle, in die Dein Akku genau reingepasst hat. Was war das nochmal? Und wo hast Du da die Sicherung untergebracht, freifliegend in der Leitung oder was??)

sharkslayer, Arbeit für Dich!

(btw, wer noch ne Ausrede braucht, dem kann ich gern mal meinen kaputten Akku ausleihen.)

(Mark, Du hattest doch so ne tolle Hülle, in die Dein Akku genau reingepasst hat. Was war das nochmal? Und wo hast Du da die Sicherung untergebracht, freifliegend in der Leitung oder was??)
die motivationsgeschichte klappt dummerweise nur bei der lernausrede ... ernsthafte sinnkrisen habe ich ja auch immer wieder mal. geht vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück