carmin
...
Schau einfach mal in google maps, wo die B10 über die Donau geht. Darunter ist ein Fußgängersteg über die Donau. Da dran, Ulmer Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun bin ich im bilde und kann auch mal (nach den prüfungen) zu eurer truppe dazustossen 

Mit torock hab ich seit Weihnachten nicht mehr gesprochen. Ist aber schön, dass die Lieferung da ist. Beim Biken will ich den Krempel aber nicht unbedingt mitschleifen.torock hats eben abgeholt. Ich nehm an, Ihr seht Euch morgen...? Sorry, dass das so lange gedauert hat. Sonst liefert Reichelt eigentlich postwendend, aber dieses Mal war irgendwie alles totale Panne.![]()
lol, wird zwar außerhalb dieses Threads niemand verstehen, aber die Idee ist super. Hab vorhin auch schon überlegt, wie findest jetzt den Link, den Du bzw axx immer gepostet habt.
Wenn du das gestern gesagt hättest ...Hat von euch jemand nen alten Innenlagerschlüssel (den mit den vielen Zähnen).
Hat von euch jemand nen alten Innenlagerschlüssel (den mit den vielen Zähnen).
Und wo wart Ihr sonst so unterwegs?

Ich fands auch geil, nicht im Hotelzimmer sitzen zu müssen. Biken ist da wesentlich spaßiger. Meine Lampe hat zwar noch Optimierungsbedarf, war fürs erste aber hell genug.Mein erster Nachtritt hat mir echt Spaß gemacht! Ich freu mich schon auf's nächste mal.
Wieso? Warm genug ist es doch schon. Da gibt es dann bloß wieder so eine Zeit, wo es für Licht zu hell und ohne Licht zu dunkel ist.manno, kann es bitte endlich april werden und die saison losgehen??![]()
@kupfermark: anbei mal die termine der rennen für dich zur planung...
14.04. Kyffhäuser MTB Marathon
05.05. Heubach Bike The Rock
20.05. Offenburg WorldClass Marathon Challenge
27.05. Garmisch-Partenkirchen Bike Marathon
17.06. Kirchzarten MTB Marathon
24.06. Frammersbach MTB Marathon
14.07. Bad Goisern Salzkammergut-Trophy (DAS HIGHLIGHT DER SAISON)
21.07. Külsheim 12h MTB Rennen
29.07. Wombach Keiler MTB Marathon
??.??. Blaubeuren und Geislingen 6 und 4h MTB Rennen
29.09. Oberstdorf MTB Marathon
??.10. Lemberg Wasgau MTB Marathon
manno, kann es bitte endlich april werden und die saison losgehen??![]()