ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnte sich bei dem Wetter niemand zu fahren aufraffen :confused:.
Gerade 20 Minuten umsonst an der Brücke gestanden.

tut mir leid, bin grad erst von der messe heimgekommen, musste heute kurzfristig auf der leben, wohnen, freizeit aushelfen und da war kein internet verfügbar, also konnt ich leider net bescheid geben..

ich wollte mit jürgen und flo am sonntag mal wieder nach geislingen, schön wie immer um 10 mitm zug nach amstetten und dann lecker trails fahren... wer kommt mit??

freitag nachmittag vielleicht noch ne lockere runde?

Werde morgen direkt nachm arbeiten durchstarten. Werde so um 1600 an der Wilhelmsburg vorbei kommen und dann über eselsberg,mähringen und kiesental ins lautertal fahren. ein paar trails mitnehmen und dann heim. Falls noch jemand lust und zeit hat.

Sonntag bin ich wohl auch dabei.

tag,

um 10 mitm zug nach amstetten und dann lecker trails fahren... wer kommt mit??

Klingt echt verlockend... Unter der Gefahr, dass ich da komplett abschwächel, würde ich trotzdem mal gerne mitfahren.

freitag nachmittag vielleicht noch ne lockere runde?
Werde so um 1600 an der Wilhelmsburg vorbei kommen

Vielleicht auch erstmal heute nachmittag zum antesten mit. Allerdings wird 1600 an der wilhelmsburg für mich viel zu früh sein... Gibts denn alternativen ?

gruss,
ds

@carmin: nach 20 Minuten warten und wheelie üben war meine Motivation irgenwie im Keller :ka: , dafür muß ich mich heute ein bischen austoben :D

@nyk: das mit sonntag wird ne lockere runde, da sollte es keine probleme geben, da mitzuhalten, zumal wir auch gerne mal warten, wenns ein wenig länger dauert... :D

@kupfermark: viel spass in münchen

schön wie immer um 10 mitm zug nach amstetten

welchen zug um 10 meint ihr denn :confused:
Zugfahrplan.png

Anhänge

• Zugfahrplan.png
    Zugfahrplan.png
    1,7 KB · Aufrufe: 38
Guter Hinweis.
Bisher sind wir immer um 10.10 gefahren. Diesen Zug hat die Bahn wohl eingespart.
Ich wäre in diesem Fall für 11.10.

den 10:10uhr-zug scheint es tatsächlich nicht mehr zu geben... na dann lasst uns halt um 11uhr am seiteneingang des bahnhofs treffen, da wo die zollautos stehen... können wir halt ein wenig länger schlafen...:D

servus felix, na das ist aber schön, dass man dich mal wieder sieht, wenn auch noch nicht in person... aber das ändert sich ja am sonntag... dann kannste mir noch mal erklären, wo der trail war, den wir im herbst am gardasee runtergefahren sind... jetzt freu ich mich noch mehr auf sonntag... ich meld mich dann am sonntag morgen bei dir aufm handy, wann und wo wir uns treffen können...

Ihr wisst gar nicht, wie geil ne heiße Dusche nach einer Woche Katzenwäsche ist :daumen:
Bin seit heut mittag wieder von meiner Skitour zurück. War verdammt grandios, kann ich jedem empfehlen. Die Bilder sprechen für sich (Bild 2 bin ich ;) ). Anfang der Woche hatte es im Ortler kräftig geschneit, wir hatten ungelogen hüfttiefen Tiefschnee. Donnertag dann der Höhepunkt, Aufstieg auf 3.769m (Monte Cevedale), mein bisher höchster Gipfel......

Bis Sonntag bin ich noch in Ulm, dann muss ich leider wieder nach Bayreuth zurück. Würde mich am Sonntag euch gerne anschliessen, wenn ihr nach Geislingen fahrt. War letztes mal ja leider verletzungsbedingt nicht dabei.....

Anhänge

• Zufall Hang.JPG
    Zufall Hang.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 32
  • Zufall M.jpg
    Zufall M.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 43
hab meine tour heute verkürzt, und war dafür noch ein bischen technik trainieren :D (s. Fotoalbum)

Ansonsten, bis sonntag

hab meine tour heute verkürzt, und war dafür noch ein bischen technik trainieren :D
:eek: :daumen:
(aber ist Dir das mit den Bäumen in der Landezone nicht zu gefährlich...???)

Bin am Sonntag natürlich auch dabei (war das nicht klar...? =)

Werden aber krass viele so langsam. Felix, komm doch gleich nach Amstetten, dort ist der wohl sicherste Treffpunkt.

@lectron
ich glaubs net. ich brech mir ein ripperl weil ich über ein kleines stämmchen fahr und du hupfst diese widerlichen rampen an der halde runter, ohne strafe. wie ist die welt ungerecht.
@all
wenn ich mir das so überleg, klingt der sonntag immer besser. ich glaub nach allem dafür und dagegen ist das der beste deal. also um 11 am bhf.

Vielleicht auch erstmal heute nachmittag zum antesten mit. Allerdings wird 1600 an der wilhelmsburg für mich viel zu früh sein... Gibts denn alternativen ?
Und, konntest antesten? Ggf gibts heute Abend nochmal eine kurze Tour, kann aber noch nix versprechen.

Ansonsten dürften das max. 50 km und max. 1500 hm werden. Kann aber auch jederzeit am Geislinger Bhf angekürzt werden.

Gut, dann bleibts bei 11 Uhr? Rechtzeitig kommen wegen Fahrkartenkauf! Und nochmal der Tip, dass es mit DING-Card (auch ausgeliehenen) nur 3.40 statt 3.80 kostet.

Ich mach heut und morgen zweckgebundene RR-Touren.
Was sind denn zweckgebundene Rennradtouren? Bin ich ja froh, dass unsere Biketouren völlig zweckfrei sind :)

@lectron: Respekt. Endlich kenn ich mal jemand, der sowas fährt :)

@carmin: mit zweckgebunden mein ich, dass ich das RR statt dem Auto benutze, in dem Fall zu meinen Eltern aufs Dorffest.

Und, konntest antesten? Ggf gibts heute Abend nochmal eine kurze Tour, kann aber noch nix versprechen.

Ne, war noch beim inlinern... Hab mir aber von bax75 sagen lassen, dasses sicher nicht so dramatisch wird ;)

Heute abend wird bei mir auch nix (schon gleich garnicht bei dem ekligen Wetter), aber morgen bin ich sicher kurz vor 11 am Bhf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück