sodele, zurück aus pfronten. bedingungen waren gut. zwar hatte es morgens nochgeregnet, aber im lauf des vormittags kam dann immer mehr die sonne raus, hätte die dünnen beinlinge nicht gebraucht und war wohl der einzige im starterfeld, der welche anhatte. dieses jahr getrennter start für die distanzen. seeehhhr gut. während des rennens die ganze zeit trocken, meist sonnig, gelegentlich haben sich ein paar wolken reingeschoben. meine zeit dieses jahr ist fast auf die sekunde genau wie kupfermarks vom letzten jahr. anscheinend wurde insgesamt schneller gefahren, denn letztes jahr hätte es für einen platz um 300 gereicht, dieses jahr liege ich mit dieser zeit so um platz 450. es waren sehr viele "richtige" sportler da. hohe leistungsdichte bei den guten fahrern. auffällig aber in meiner leistungsklasse, wie miserabel da viele den karrenweg vom himmelreich runterkamen. teilweise zu fuss. bin mit dem hartteil gefahren und hab da runter jede menge leute überholt. teilweise mit sehr hochwertigem material. ausser einem verbremser ohne folgen auf der gesamten strecke nix passiert. eher untypisch. leider 2 x kettenklemmer, so dass ich das rad rausnehmen musste. ätzend, kostet kraft und zeit.
@sharkslayer: dein anruf kam zu ungünstiger zeit auf dem anstieg von der kappeler alm zum edelsberg. handy war eingepackt konnte nicht dran.
@ starter framersbach: alles gute.