ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte heute vielleicht noch jemand lust biken zu gehen? Wetter sagt zwar Gewitter aber nur 11% Regenwahrscheinlichkeit...
Falls noch jemand Lust hat gegen 17/17.30 zu Biken (Strecke Blaubeuren/Lautertal egal) einfach melden

Erstes hinter mir :D nun hab ich wieder zeit zum biken, allerdings hab ich n kleines problem mit meinem Bike irgendwas knarzt extrem hab auch schon reichlich Kohle beim Uwe und beim Andi gelassen, nur hat sich nix geändert. Komm mir langsam echt verarscht vor :mad:, ich weiß einfach nemme weiter und in dem Zustand kann man das Ding nur mit nem Ipod übertönen.

ich hab heute leider ein geschäftsessen im lago bei den messehallen... da kann und darf ich nicht fehlen, sonst wär ich schon gerne radeln gegangen...

Kann heut auch nicht Biken. Bei uns ist heut Abend Abteilungsgrillen in Seissen.
:bier:

is samstag oder sonntag jemand da und hat lust auf rad? morgen kann ich ab mittags, sonntag bis mittags.

Ich bin leider schon seit fast einer Woche erkältet, bei mir geht heut noch nix :(
Vielleicht morgen oder übermorgen...

Lieg jetzt auch schon 3 Tage flach. Man sollte einfach rechtzeitig zum zahnarzt, ne wurzelentzündung ist kein spaß.
Da ich bis sa noch antibiotika schlucken muß hat's sich mit keiler auch erledigt. na ja, dann halt nächstes jahr.

na dann gute besserung... ich hoffe noch auf ne halbwegs trockene strecke in lohr beim keiler... mal schauen, ob man mal wieder nen trockenes rennen fahren kann dieses jahr...

wie schaut's für heute abend aus?
Ich bin mal um 1800 an der brücke, wenn jemand lust hat mitzufahren...

Bis später
Thomas

Ich glaub heut würd ich auf eine gemütliche Runde mitkommen. Das Wetter ist ja fein :cool:

@lectron: Gute Besserung!

öhmmm
frage @Ulmer
wo in pfuhl bzw Donau aufwärts hats denn gute Dirts hab da was gehört...
aber keinen konkreten spot.....
thx für antwort

da hier nur der lectron ab und an mal dirtet, musste wahrscheinlich ihn fragen. alle anderen sind eher in die kategorie touren- und marathonfahrer einzuordnen..

So, bin auch wieder da! Wir hatten in den 8 Tagen Transalp und 3 Tagen Gardasee super Wetter, nur einmal hats leicht getröpfelt.

War hier und beim Keiler wohl anders, oder??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück