ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach elf Tagen Westalpen kann ich grad kein Beik mehr sehen (bzw drauf sitzen). Bilder zeig ich demnächst mal. Bitte Stefan, frag weiterhin, ich bin gern mal wieder dabei!

Moin,

wollte mit nem Kumpel die Blaubeurer Runde fahren, aber 18 Uhr wird uns wahrscheinlich zu spät, versuchen eher gegen 17:30 Uhr los zu kommen... wenn Interesse besteht treffen wir uns dann auch gern an der Brücke.

:daumen:

Moin!

Ich will heut auch Biken! Kann allerdings erst um 18:30. Wenn Ihr früher los wollt, versuche ich euch einzuholen. Vielleicht schickt mir der ein oder andere noch ne Handynummer per PM.

Danke!
Gruß Axel

Ich schlage vor, Stefano startet um 17:45, und Gasman um 18:15.
Und dann versuchen wir uns zu finden :daumen:

Ich freue mich sehr über den großen Andrang. :) Gleichzeitig bitte ich um etwas mehr Ernsthaftigkeit ;) Der Großteil ist glaubich für 18:00 - dann bin ich um 18:00 an der Brücke.

@bax75: Du musst ja gar nicht zur Brücke, da wir nach Blaubeuren fahren, können wir dich unterwegs einsammeln. Handynr. kommt per PM.

@Don Stefano: Danke, Deine Nummer hab ich sogar noch...
Ich bin bis 18:30 in der Stadt beschäftigt. Werd euch dann schon einholen... ;)

Das war doch klasse heute :)
Und 11 Leute, das ist mal ordentlich. Weiter so :daumen:

Schöne Tour gestern!

Das mit der Delle im Unterrohr scheint wohl ein allgemeines Problem mit Oversized Rohren zu sein. Im Liteville-Fred haben sich auch schon einige Leute Dellen eingehandelt. Aber Canyon-Fahrer klagen genauso über dieses Problem. Scheint bis zu einem gewissen Grad auch nicht so schlimm zu sein. Nur einem LV Fahrer wurde der Austausch des Hauptrahmens empfohlen und der hatte wirklch eine Monster-Delle drin.

So what - Dann sieht man wenigstens, daß das Material gscheit her genommen wird...

Tach Leude,

gestern war echt geil. Ich schau jetzt auch öfter mal rein. Mit euch fährt man mal wirklich ein paar nette Trails.

Bis dann

Hi Leut!

Fährt morgen jemand eine Tour? Ich hätte Zeit und Lust was zu unternehmen. Auch gern mit dem Zug wo hin.
Wer hat Lust?

Wir fahren morgen ins Allgäu, und hätte noch einen Platz auf dem BY-Ticket frei. Kannst gerne mitkommen.

Ich und Susi wollen von Oberstdorf aus eine Genusstour fahren, es soll aufs Walmendinger Horn gehen, in der Hoffnung, dort ein paar nette Trails zu finden (klick). Der nrsTom will mit einem Kollegen von Immenstadt aus eine >100km-Schotter-Highspeed-Trainingsrunde fahren.

Treffpunkt ist 7:45 am Ulmer Bhf (Nebeneingang).

höhöhö mich hats heute beim befahren des (für mich neu entdeckten) antennentrails gut gelegt :D und das 20m vor dem tor unten *ggg*

aber zum glück bin ich bartträger, das dämpft wenigstens :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück