ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittwoch Niteride geht bei mir nicht, da bin ich auf dem Weihnachtsmarkt (innovative Ausrede, gell :D)

Aber am WoE solls ja trocken und frostig werden, das klingt doch gut :daumen:

@linsenträger: Tageslinsen waren bei mir prima, aber halt ziemlich teuer für Dauernutzung. Mit Monatslinsen seh ich jetzt schlechter, obwohl sie laut Optiker perfekt passen (besser als die Tageslinsen). Optiker ist ratlos, ich auch. Werd wohl mal wo anders hingehen.

am wochenende bin ich auf jeden fall in ulm. hoffentlich klappts mal wieder mit biken, hab mich letzten sonntag auf den süchtelner höhen ein wenig im schlamm gesuhlt.

@linsenträger: Tageslinsen waren bei mir prima, aber halt ziemlich teuer für Dauernutzung. Mit Monatslinsen seh ich jetzt schlechter, obwohl sie laut Optiker perfekt passen (besser als die Tageslinsen). Optiker ist ratlos, ich auch. Werd wohl mal wo anders hingehen.

wie geht denn das??? In dem Fall liegt aus meiner Sicht die Vermutung nahe, dass sich dein Optiker bei der Einstellung vermessen hat. Denn mit den Monatslinsen kannst du Achse, Zylinder etc viel genauer anpassen da es mehr Linsenauswahl gibt (<- so mein Optiker als ich auch Monatslinsen gewechselt bin. Es sei denn du hast so extreme Fehlsichtigkeiten wie Gasman). Im Zweifel soll dein Optiker doch Monatslinsen mit Tageslinsenstärke bestellen....

am wochenende bin ich auf jeden fall in ulm

gutes Sichwort: wer von euch ist zwischen Weihnachten/Sylvester in Ulm. Ich bin am überlegen ob ich mein Bike nach Ulm mitnehmen soll. 2 Wochen ohne biken wär schlecht fürn WP und da würde mir was fehlen (nicht nervts schon, dass ich am WE wegen absoluten Siffwetter net fahren konnte)

Mhmm.. 2 Grad, Wind, alles nass und matschig und jeden Moment kanns wieder mit nieseln anfangen. Joggen hat grad gereicht, vielleicht klappts ja nächste Woche, dann auch mit mehr Fahrern.

Hab gestern gar nicht mehr ins Forum geschaut, da die Bedingungen mal wieder alles andere als aktzeptabel waren. Hoffentlich wirds bald mal ein bischen kälter.

@Zehnkämpfer: Man sieht sich heute abend, werde direkt nach dem Arbeiten in die Messehalle fahren.

ich auch.

Allerdings sehe ich da einen gewissen Konflikt zwischen "2-3h" und "Schelklingen", und meine Präferenz läge eindeutig auf "2-3h". Kann mich natürlich auch früher ausklinken, heimfinden werd ich auch allein. ;)

sorry, bei mir wirds nix. kleiner testlauf gestern, heute wieder rückenprobleme.
Schad! Grad mit Dir hätt ich heut nochmal gern geschwätzt über den Persepolis (den wir gestern angeguckt haben). Rasche Besserung jedenfalls!

Klasse Tour heute! Man glaubt ja gar nicht, wie viel Zeit man sich spart, wenn alles gefroren ist :) Und endlich auch mal wieder ein paar nette Fotos zum Einkleben ins Tourenalbum (und nicht solche Pappnasen wie die Jungs vom KTWR ;))

Super wars!
gasman, schade dass du nicht dabei warst :( schau dass du wieder fit wirst!

Schicke Touranalyse :daumen:
Woher weiss das Teil denn, was Straße und was Trail war? Trail-Detektor? Oder unterwegs Knöppsche drücken? Woher weisste genau, an welchen Positionen die Kommentare stehen müssen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück