kupfermark
tri-active
Bei euch auch noch Motivation fürs Zehnkampftraining vorhanden?
Auf jeden Fall, freu mich auch schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei euch auch noch Motivation fürs Zehnkampftraining vorhanden?
)@linsenträger: Tageslinsen waren bei mir prima, aber halt ziemlich teuer für Dauernutzung. Mit Monatslinsen seh ich jetzt schlechter, obwohl sie laut Optiker perfekt passen (besser als die Tageslinsen). Optiker ist ratlos, ich auch. Werd wohl mal wo anders hingehen.
am wochenende bin ich auf jeden fall in ulm
Bei aktzeptablen Bedingungen wäre ich am Mittwoch dabei.

Mhmm.. 2 Grad, Wind, alles nass und matschig und jeden Moment kanns wieder mit nieseln anfangen. Joggen hat grad gereicht, vielleicht klappts ja nächste Woche, dann auch mit mehr Fahrern.
@zehnkämpfer: kann mich wieder jemand abholen?
@km: Ich steh dann wieder 18:30 unten an der Straße, OK?

@all: wie schauts mit biken am sonntag aus? morgen hab ich leider keine zeit, zu viele private verpflichtungen![]()

Schad! Grad mit Dir hätt ich heut nochmal gern geschwätzt über den Persepolis (den wir gestern angeguckt haben). Rasche Besserung jedenfalls!sorry, bei mir wirds nix. kleiner testlauf gestern, heute wieder rückenprobleme.
Und endlich auch mal wieder ein paar nette Fotos zum Einkleben ins Tourenalbum (und nicht solche Pappnasen wie die Jungs vom KTWR
)
schau dass du wieder fit wirst!