Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat wirklich sehr viel fun gemacht. Allerdings auf dem Heimweg hatte ich mir hinten ne Glasscherbe und vorne auch irgendwas eingefahren
Fakt 2x Plattfuß... Konnte dann dank tBird´s Felgenheber zwar vorne noch Milch einfüllen und somit ab der nächsten Tankstelle weiterfahren, aber irgendwie nerven mich die MAXXIS Larsen TT LUST Reifen doch mitlerweile. der 4te Platten nach 900 km. Nachdem Ihr bestimmt mehr Erfahrung in sachen Reifen habt, schlagt mir mal bitte was vor.Da bist Du in guter Gesellschaft. Ein Kumpel von mir hat nach anfänglicher Begeisterung auch seine "LUST"-Bereifung entsorgt und fährt jetzt Nobby Nic und hinten wahlweise Racing Ralph.
@chickenway-user: jau das sollten wir DRINGLICHST ändern! handynummern-tausch per pn?
kinoreferat ... hm das könnt ich mal anschneiden. ich glaub im moment gibts da gar keinen referatsleiter ... haste lust? xD
ein mountainbike-referat .... das könnt ich bei der nächsten sitzung mal vorschlagen! so 10 leute bekommen wir sicher regelmässig zusammen!

Ich sag mal FF *duckundweg*![]()

.Ich sag mal FF *duckundweg*![]()
Das Pannenrisiko akzeptierst du? Deine technischen Fahrkünste sind ausgezeichnet?....Furious Fred ist der schnellste MTB Reifen, den es je gab! Aber: Er ist kein Allrounder. Der Grip ist begrenzt und das Pannenrisiko hoch.
!!! Im Alltag wäre ich (wohl) zu oft beim Flicken. Kannst es ruhig mal ausleihen für die nächste Runde, so schlimm ist er gar nicht-rütteln tuts halt extrem bei Abfahrten.

, nee hab nen RM Instinct im Sinn mal schaun obs was wird. 
@aitschie: Erst probieren dann motzen , nicht bös gemeint![]()
Wenn Schwalbe das schon selbst schreibt... wenigstens weiß man dann was man zu erwarten hat. 
die 50 alle 1300km für ein päärchen nobbys sind noch das kleinste, was mich juckt ...![]()
Der Speedking ist extrem weich ,fast wie Radiergummi.Im Fahrverhalten also sehr schwammig und bricht gerne mal unerwartet weg. Übrigens will dieser Reifen sehr viel Druck.
Wie wär der hier ? ^^http://www.bike-sport-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=16656&mode=&order=0&thold=0