ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sagt Mister "Navene+Brione im Dauerregen Bezwinger" :D

Klar. Das war geil, aber rund um den Säuling, ich weiss ja nicht wie du da fährst, aber ich würde am Schloss vorbei hoch, Jägersteig runter, einmal um den Plansee und dann irgendwo am Alpsee (da kenn ich mich dann nimmer aus) wieder zurück.
Und ob man 5 Stunden am Gardasee auf max. 1000m oder 8 Stunden hier auf minimal 1000m im Regen unterwegs ist ist schon ein Unterschied.

Wobei, vielleicht sollten wir sagen gerade deshalb und loslegen!

Samstag? Ich wär dabei!

@aitschie: sieht im moment nicht gut aus, hab mir ziemlich was eingefangen, muss das dringend richtig auskurieren, wenn ich das verschleppe, rächt sich das spätestens in 4 wochen bei der trophy. kotzt mich auch richtig an, aber was soll man machen.

@all: also wenn jemand noch bock auf chemnitz hat, meinen startplatz kann man gratis haben.

@jj: Klingt ja echt bescheiden. Gute Besserung jedenfalls!

@allgäufahrer: Ich kann leider nur Sonntag

gerade von ner schnellen (für uns) blaubeurenrunde zurück xD

rechtzeitig vorm spiel :D

57km in 2:47h .... einige trails waren auch dabei ... war spassig ;)

War grad an der FH, Aula bis obenhin gefüllt.Stimmung Top Spiel kacke:( @MGN schade da bin ich im Hochseilgarten

@aitschie: chemnitz ist definitiv gestorben, ich bin noch nicht wieder aufm dampfer, kupfermark bleibt jetzt bis sonntag am gardasee. kannst du vielleicht unsere starterpakete abholen und das nächste mal mit nach ulm bringen?

War grad an der FH, Aula bis obenhin gefüllt.Stimmung Top Spiel kacke:( @MGN schade da bin ich im Hochseilgarten

Stimmung TOP :lol: ? Waren wohl lauter Kroaten dort oder ;)

PS: nachdem ich jetzt GPS habe.. hat wer von euch gps Daten die gute Trails beinhalten und in der Nähe von Ulm sind ^^ aber bitte nicht allzu schwer so 600 hm oder so :daumen:

@aitschie: chemnitz ist definitiv gestorben, ich bin noch nicht wieder aufm dampfer, kupfermark bleibt jetzt bis sonntag am gardasee. kannst du vielleicht unsere starterpakete abholen und das nächste mal mit nach ulm bringen?

Schade, dass ihr beide nicht mitmachen könt, ich werde eine Runde für euch drehen...
Wegen der Starterpakete: bringe ich euch mit, ich komme eh nächstes WE nach Ulm (zum ersten Mal seit ca. 3 Monaten...:rolleyes: ). Bräuchte ich aber noch folgende Infos: T-Shirtgröße nehme ich mal bei beiden von euch M an oder? Und Sockengröße (die gibts ja auch noch :daumen: )???

@aitschie: t-shirts in m, socken hab ich 43, bei mark bin ich mir nicht sicher, aber ich denke auch so um die 43/44, vielen dank und gutes wetter und ne gute platzierung wünsch ich euch... mann ich könnt :kotz:

PS: nachdem ich jetzt GPS habe.. hat wer von euch gps Daten die gute Trails beinhalten und in der Nähe von Ulm sind ^^ aber bitte nicht allzu schwer so 600 hm oder so :daumen:

ich hab nen gps-track mit fast allen mir bekannten trails hier in der näheren umgebung, lautertal, blaubeuren, schelklingen. sind insgesamt 100km mit knapp 2200hm. also pm mir deine emailadresse und ich schick dir das file.

Ja, Stimmung in der Aula war echt geil! Schad das es hier nicht irgendwo ne grosse Public-Viewing-Dingsbums gibt, wo alle Spiele übertragen werden...

Anschliessend das andere Spiel war besser, zumindest solang Österreich nicht deutsch gespielt hat.
Und Wurmfest war auch ganz lustig...

@aitschie: t-shirts in m, socken hab ich 43, bei mark bin ich mir nicht sicher, aber ich denke auch so um die 43/44, vielen dank und gutes wetter und ne gute platzierung wünsch ich euch... mann ich könnt :kotz:

V.a. gutes Wetter können wir gebrauchen (wobei in dem Fall gut für mich bedeutet keinen Regen!)
Ich werde mir dann die Freiheit nehmen mal eine Runde für euch zu fahren, dann seid ihr auf jeden Fall in der Wertung ;) (wobei ich ehrlich sogar kurz mit der Idee gespielt habe unsere Betreuerinnen statt euch zu melden: es gibt kein Damenteam und somit hätten sie mit einer Runde bereits gewonnen :daumen: ) Die Starterpakete bringe ich dann nach Ulm mit.

So und nun werd schnell wieder gesund und Mark wünsch ich viel Spaß am Lago!

mir fällt gerade auch ein dass ich morgen das Bike meiner Freundin abholen muss wenn der Fahrradladen anruft ;) somit könnte ich noch nicht sagen wann ich könnte...

Oh, das macht nix. Schaut so aus als hätte ich morgen gar nix vor... :mad: Ich PN dir mal meine Handynummer. Dann können wir das spontan ausmachen. Ansonsten werd ich auch fast die ganze Zeit online sein, kannst also auch hier schreiben...
Und bring deine Freundin mit neuem Bike ruhig mit!

Und wie kommst du drauf das ich fitter bin als du? Na, egal. Wer schneller ist muss halt mehr warten. Ich hab da überhaupt kein Problem damit (weder mit warten noch mit warten lassen...).

Fährt jetzt morgen jemand? :ka:

Laut wetter.de soll es gar nicht so schlecht werden.

:winken:

HUHU

mal ne ganz andere Frage.... Ist hier wer Anwalt? Ich hätte mal eine Frage... wäre lieb wenn sich wer melden würde wenn Ihr euch angesprochen fühlt... Lieben Dank

HUHU

mal ne ganz andere Frage.... Ist hier wer Anwalt? Ich hätte mal eine Frage... wäre lieb wenn sich wer melden würde wenn Ihr euch angesprochen fühlt... Lieben Dank

Gabs Probleme mit dem neuen BIke?

Wäre mit Ratschlägen zum Thema Recht aus dem Forum vorsichtig, geh bei ernsten Problemen lieber zu nem richtigen Rechtsbeistand.
Ansonsten das "Open Trails" Subforum. ;)

Gruß :winklen

Tobias

ne mit dem bike ist alles ok ;) ....

würde sowas auch nicht übers Forum klären ich wollte oder würde gernen nur Wissen ob wer Anwalt ist oder evlt. Jura Studiert

DANKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück