ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Team kann man sowas schon durchziehen, wir haben nach 2 Runden immer gewechselt. So hat man immer wieder mal Pause bei einer exzellenten und motivierenden Teambetreuung und wenn man dran ist, gibt man halt 8-10 min so gut es geht Vollgas. War dann aber auch froh, als es vorbei war.

Für die Platzierung und solche Fotos hat sich die Sauerei allerdings gelohnt :)

Aber man lernt dazu. Nächstes mal bauen wir uns auch ein gescheites Fahrerlager mit Pavillon auf und vorderes Schutzblech wird auch mitgenommen wenns regnet. Der Schlamm schmeckt doch recht fad mit der Zeit..

Moin, Moin,

melde mich wieder zurück vom See. Habe mal wieder die Grenzen meiner Fahrtechnik erlebt:
- Das linke Knie sieht aus wie Hackfleischsoße ... :kotz:
- Schwinge hat einen Knick abbekommen :mad:
- Rahmen (Carbon) knackst an der Stelle, an der ich vor 1.5 Jahren ein Loch reingehauen habe :heul:
Wahrscheinlich kann ich für den Preis von Rahmen und Schwinge das Bike gleich auf einem Liteville-Rahmen neu aufbauen. :(
Mal sehen, was mir mein freundlicher Centurion-Händler für Preise nennt ...

@Kult-Bike-Night-Rider:
Respekt! Diese Schlammschlacht übertrifft die Sauerei vom letzen Jahr um Welten! Hut ab, dass Ihr bei den Bedingungen so ein gutes Ergebnis rausgefahren habt.

... so melde mich zurück von der Eurobike!!! EINFACH NUR GENIAL Bilder folgen ;)

Bester Spruch einer Messemitarbeiterin von Bell auf meine Frage ob es nicht möglich wäre ein Gitter in den Bell Sweep XC reinzumachen, dass nicht immer die Bienen in meinem Kopf landen!!! Antwort Bell Mitarbeiterin: Dann sollten Sie langsamer fahren, dass dies nicht passiert !!!! OMG (ja sie war blond ;) )

Die Schlammschlacht sieht lecker aus. So richtig nach Spaß!

@MGN: Auf die Eurobike fährt man doch auch um Leute zu treffen. Das ausgestellte Zeug fand ich letztesmal (vor 2 Jahren) so richtig langweilig. Und bis jetzt hab ich noch kaum Fotos von interessanten Sachen gesehen. Alles voll mit Fixies...

@Kult-Bike-Night-Rider: wow - wieviel höhenmeter / kilometer hatte denn so ne runde ??

Danke u Grüße...

tach, tbird und ich wuerden mitkommen. wollten wissen wo genau du wohnst. oder einfach kreuzung aeg und plus

mfg
dani

ui hypno von mir auch alles gute! :)

btw war geil gestern ... danke jj für die tour! trotz krämpfe bei gerhausen den weg bis nach hause noch geschafft *ggg*

HiHo, wollte mal fragen wie es denn heute mit Radfahren aussieht? Desweiteren ob am WE schon was geplant ist?

mfg
Dani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück