ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wurmspecht: was haben die gesagt? gabel wieder zurück schicken? der hammer...

Ja, klar, ich soll sie zurückschicken und er schaut mal, wo mein Dämpfer hingereist ist :confused:. Auf dem Lieferschein stand ja komischerweise der Dämpfer - ich habe den UPS-Mann noch gefragt, ob er kurz warten könne, denn für einen Dämpfer war das Paket doch etwas schwer und groß, aber er musste leider weiter.

Puh, bei den Wetteraussichten werde ich morgen wohl nicht mitfahren und eher hier ein Ründelchen drehen (ich glaube, das liegt auch daran, dass ich gerade aus dem Fenster schaue :(). Viel Spaß Euch morgen, bin schon auf Eure Filmergebnisse gespannt.

Ich machs morgen auch wetterabhängig, die Prognosen sind ja nicht berauschend.

So ein Mist, jetzt hätt ich einmal ein WE ohne soziale Verpflichtungen und das Wetter spielt nicht mit..

bin zwar seit wochen abstinent, aber morgen hätt ich zeit. fährt man in geislingen spikes und wann wird wo losgefahren. will schon gern fahren, aber habe etwas bedenken wg. kondition??? was steht denn so an??

Es steht die übliche Runde an. Ich glaub die ist grad ein wenig kürzer als die Sommerrunde, wegen Eis.

Deshalb braucht man eigentlich auch keine Spikes, es gibt nur ein paar Stellen wo man die Möglichkeit hat sich wegen Eis grandios aufs Maul zu hauen.

Abfahrt, hmmm, sollten wir wieder 9:10? Also treffen um kurz vor 9 am Seiteneingang?

Ich lass meine Spikereifen zumindest vorne mal drauf.
Welcher Zug wird denn jetzt genommen?

Je nach meinem Abendprogramm würd ich direkt nach Amstetten kommen.

Auf die Wettervorhersage kann man eh nix geben. Für hier war gestern noch fast den ganzen Tag Regen angesagt, dabei scheint die Sonne.

Auf die Wettervorhersage kann man eh nix geben. Für hier war gestern noch fast den ganzen Tag Regen angesagt, dabei scheint die Sonne.

Ja, das stimmt. Mal sehen, mal sehen. Bin so hin- und hergerissen wie das Wetter!

Ich wollte meine Batterie laden, eigentlich bräuchte die 24 Stunden, um voll zu sein, jetzt hängt sie schon über 30 dran und das Ladelämpchen will nicht ausgehen. Was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht, oder ist das normal :(?

ok, lieber quälen als ständig hinmaulen. die spikes bleiben drauf. in zeiten der allgemeinen sozialen kälte fände ich 1000 h einen beitrag zum gesellschaftlichen ausgleich. dann dauert es auch nicht so lange, bis jj seinen kuchen auspackt:), weil mittag unabhängig vom startzeitpunkt immer mittag bleibt.

hallo leute, also mir wäre der 10:10uhr-zug auch lieber. dann kann ich morgen noch schön weisswürste mit hefeweizen frühstücken... :D

also treffen wir uns gegen 10uhr am seiteneingang? bis morgen, ich freu mich auf euch. ich komm ohne spikes, die sind in geislingen nicht nötig.

Servus!

10 Uhr kommt mir auch entgegen. Ich werd morgen mal wieder mein Hardtail bemühen. Hab kein Bock die Spikes vom Liteville runter zu machen. Ich denk mal die brauchen wir hier in der Gegend schon noch ne Weile. Ausserdem braucht das HT auch mal wieder Auslauf.

Ich bring dann wieder Kaffee mit.

Bis morgen dann!

Puh, bei den Wetteraussichten werde ich morgen wohl nicht mitfahren und eher hier ein Ründelchen drehen (ich glaube, das liegt auch daran, dass ich gerade aus dem Fenster schaue :(). Viel Spaß Euch morgen, bin schon auf Eure Filmergebnisse gespannt.
hallo!!
also, wenn du dich für eine kleine runde hierzulande entscheiden würdest, kannst dich ja melden!!:)

ok, lieber quälen als ständig hinmaulen. die spikes bleiben drauf. in zeiten der allgemeinen sozialen kälte fände ich 1000 h einen beitrag zum gesellschaftlichen ausgleich. dann dauert es auch nicht so lange, bis jj seinen kuchen auspackt:), weil mittag unabhängig vom startzeitpunkt immer mittag bleibt.

So, ich hab soeben ein bisschen gesellschaftlichen Ausgleich getrieben.
Nur irgendwie ist das Biken mit euch immer geselliger...

Jörg, ich habs leider verpeilt an Kuchen zu kaufen. Nächstesmal wieder.

Also bis dann!

Video Nummer 2. Das Making Of oder man könnte auch sagen "Arschvideo"...
Bei weitem nicht so gut wie das andere.

Ist vielleicht nicht ganz so spektakulär wie das erste, löst aber durchaus ein breites Grinsen aus. So ein Video ist ja schon so was wie ein Duathlon!!!
Komme heute nicht mit :heul:, super schade, nächstes Mal bin ich aber sicher wieder dabei, ganz viel Spaß Euch heute!
@schlusslicht-UL: Würde gegen halb zehn aufbrechen, wird aber eine gediegene Rentnerrunde. Oder ist Dir das zu früh? Wo treffen wir uns?

@cwu: kein problem, ich hab heute nen richtig dicken quarkstriezel dabei. dann bis nachher.

@wurmspecht: ist echt der hammer, dass du auch am sonntag so früh auf bist.

@wurmspecht: ist echt der hammer, dass du auch am sonntag so früh auf bist.
Der frühe Vogel fängt den Wurm;)

Ich wünsch euch viel Spaß nachher! Wenn die Glatteisgefahr mal vorbei ist, würd ich auch mal gern wieder mitkommen. Hebbe hat mich gestern noch angerufen, doch im Moment ist mir das zu heikel, zumal ich eher zum Angsthasen neige...

hättest ruhig auf hebbe hören können, die trails waren supergriffig, wie die letzten wochen auch. mann, war das wieder schön heute, ich bin schon ganz gespannt auf die videos.

Lag bei Euch kein Schnee? Bin echt gespannt auf die Bilder und Videos.
Sah bei Euch das Ergebnis nach einer Heißhungerattace auf den Quarkkuchen von jj dann so aus wie hier auf "Baumkuchen" :D? Habe leider nur 2 unspektakuläre Handy-Bildchen von meinem Tag heute zu bieten, bin aber durchaus auch zufrieden heim gekommen.
@schlusslicht: ok, halb zehn war wohl zu früh...:)

Anhänge

• IMAGE_008_0.jpg
    IMAGE_008_0.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 38
  • IMAGE_009_1.jpg
    IMAGE_009_1.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück