ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem es bei mir zum vierten (!!!!) Mal nicht mit dem hochladen auf Rapidshare funktioniert hat versucht Sebastian es heut noch mal..... Ansonsten hat Hebbe die gesamten Bilder und Sebastian könnte sie euch auf nem Stick zur SKGT mitbringen...
Edit: ich habe mir jetzt wieder Picasa geholt, dort stehen zumindest schonmal die Bilder vom Sonntag. Samstag lädt, dauert aber noch....

@Mark: brauchst mir die Pumpe nicht schicken, wenn ihr Seb nächstes WE in Österreich trefft. Der hat nen Startplatz für die 100er-Strecke ergattert.

Hi Milan!

ich hätte Lust. Hast du schon einen Plan? Um wieviel Uhr solls losgehen?
@Axx,
sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich hab am Samstag frueh ins Forum nachgeschaut und hab keine Reaktion gesehen. Dann bin ich Richtung Deutschland gefahren. Mein Bruder hat mich in Oestereich ueberedet zuerst nach Italien zu fahren (unsere Schwester zu besuchen und eine Bergwandertour zu machen) und dann nach Ulm...leider meine Handy Batterie war auch leer.
@bax75
@SKGT-Fahrer et al: Wie wäre es mit einer lockeren Runde am Mittwoch als Trainingsabschluss?
ich bin dabei

Servus,

kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen, das Wochenende hat wirklich Laune gemacht. Wenn ihr das nächste Mal vorbeikommt gibts wieder ein paar neue Trails ;)

Zu den Bildern: Ich bin gerade dabei sie hochzuladen, den Link gibts dann, wenn das fertig ist.

Zur Salzkammergutrophy: Mittlerweile ists zu 90 % sicher, dass ich mitfahren werde, wer von euch ist denn mit dabei?

Grüße

Sebastian

@medc: Gute Besserung! Wirst Du denn am Samstag trotzdem mit nach Bad Goisern fahren?
Auf jeden Fall! Ich hab' die Form meines Lebens, da kommt's auf ein paar Druckstellen mehr oder weniger nicht an ... :daumen:
Hoffentlich reichen 7000Hm aus, um mich richtig auszutoben:D

@SKGT-Fahrer et al: Wie wäre es mit einer lockeren Runde am Mittwoch als Trainingsabschluss?
Ich bin dafür!

Ich wünsch euch viel Erfolg bei der Trophy :daumen::daumen:
wurmspecht, carmin, Tom und ich verabschieden uns erstmal in unseren Westalpencross... der letzte Urlaub ist ja schließlich schon wieder eine Woche her :cool:

Auf jeden Fall! Ich hab' die Form meines Lebens, da kommt's auf ein paar Druckstellen mehr oder weniger nicht an ... :daumen:
Hoffentlich reichen 7000Hm aus, um mich richtig auszutoben:D

Mhh..hört sich verdammt optimistisch an ;) ich fühl mich eigentlich auch richtig gut,
bin mir aber ganz sicher, dass die 7000HM ausreichen werden um mich wieder
etwas auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen:cool:

Freu mich total auf's WE!
Bis dann,
Hannes

Mhh..hört sich verdammt optimistisch an ;) ich fühl mich eigentlich auch richtig gut,
bin mir aber ganz sicher, dass die 7000HM ausreichen werden um mich wieder
etwas auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen:cool:

Freu mich total auf's WE!
Bis dann,
Hannes

Irgendwie hätte ich da auch grad Lust drauf, auf die 7000hm... Ich glaub wenn ich nächstes Jahr auch so fit bin wie dieses versuch ich das mal.

Ich bin am Mittwoch auch dabei.

Freu mich auch aufs WE. Ob die "Vorbereitung" diesmal auch gereicht hat, wird sich zeigen..

@aitschie: Hab die Pumpe trotzdem abgeschickt. Dann muß ich am WE schon nicht mehr dran denken.

Hallo Gemeinde,

muss leider meinen Einsatz bei der skgt wieder zurück ziehen. Mein Arbeitgeber hat mir heute ein one-way-ticket nach asien aufs Auge gedrückt. Steige schon morgen in den Flieger und bin dann für min 3 Wochen abstinent. Sorry.
Werde aber danach vermehrt an euren Aktivitäten teilnehmen.

Braucht noch jemand einen Startplatz für die 110km-Runde? Wenn ja, dann bis morgen früh melden, ansonsten gebe ich ihn offiziell zurück.

Gruß Falk

Braucht noch jemand einen Startplatz für die 110km-Runde? Wenn ja, dann bis morgen früh melden, ansonsten gebe ich ihn offiziell zurück.

Interesse wäre da gewesen, leider hab ich mich gestern vormittag für n anderes Rennen am WE gemeldet. Aber bei den Wetterprognosen wünsche ich euch mal viel Spaß.... Regenschauer und 11-16° *brrr*. Mein Rennen ist zum Glück nach ner Stunde vorbei!

Noch ein letzter Nachtrag zum vergangenen WE: die Bilder vom Samstag sind jetzt auch online; Link

Zuletzt bearbeitet:
Also:

Wo: 19Uhr Brücke
Wer: bisher kupfermark, milanl und bax75
Was: Schotter-Runde um die bereits geputzten Bikes nicht wieder komplett ein zu sauen.
Wie: Total entspannt ;)

Wer ist den eigentlich noch in Ulm oder hier im Forum??? :rolleyes: Sonst wird das hier so ne Alleinunterhaltung, aber gut, dann fang ich mal an.... :D

Zumindest an den Start sind unsere Verrückten von der Langstrecke gegangen. Bei der ersten Messstelle (km22) liegt Jörg mit 1sec vor Mark, dicht dahinter mit 10sec Andreas, der von Hannes gejagt wird... ;) 10% der Strecke haben sie da schon im Sack!!!!
In Plätzen macht das 247 bis 348 (ein Belgier hat sich zwischenrein geschmuggelt...)

Bei km48 liegen allle in einem Abstand von 4sec.... Respekt meine Herren!!!

Endweder hängen die mit ihren Resultaten erheblich hinterher oder die diesjährige Ausfallquote ist extrem.....

Zuletzt bearbeitet:
fährt morgen irgendjemand, mit irgendeinem rad hier in der gegend irgendwohin?
war schon lange nicht mehr auf dem rad gesessen, aber hätte lust auf ne runde. schaue am späten abend noch mal rein

Hallo Ulmer,

wie ich gelesen habe, führen euch eure Touren manchmal bis ins Schmiechtal. Am oberen Ende des Schmiechtals liegt Mehrstetten, da findet am 31.07.09 der 1.Mehrstetter SauHeld-Cup (der Name bezieht sich auf ein Gewann;)) statt, das ist ein "kleines" 2-Stunden-Teamrennen für 2er-Teams, wofür ich hier (unverschämterweise:eek:) mal ein bisschen Werbung mache. Vielleicht ist es für einige von Euch gerade die richtige Beschäftigung für einen Freitagabend...

Ausschreibung, Streckenbeschreibung, Streckenprofil und einen Flyer der Veranstaltung findet ihr auf http://wsv-mehrstetten.de unter´Downloads´.

Wir würden uns sehr freuen, ein paar von Euch begrüßen zu dürfen!

Grüße von der Alb,

ali

Endweder hängen die mit ihren Resultaten erheblich hinterher oder die diesjährige Ausfallquote ist extrem.....
Die Ausfallquote war sagenwirmal so um die 100% ... Die Strecken A und B wurden um 11:45 abgebrochen, nachdem es um 11:00 in Gosau angefangen hat zu schneien guckst Du hier
Nur die kürzeren Strecken wurden noch beendet und so kommt es das Meli dieses Jahr als einzige von uns gefinished hat! Glückwunsch und Hut ab!

Bin so froh, daß es abgebrochen wurde. Meine Fingerkuppen sind jetzt noch taub und das hier wäre danach noch gekommen:

attachment.php

Und das mit durchnässten Sommerklamotten. Da verzichte ich doch gern mal auf das Finisher-Shirt.

Bin so froh, daß es abgebrochen wurde. Meine Fingerkuppen sind jetzt noch taub und das hier wäre danach noch gekommen:

Und das mit durchnässten Sommerklamotten. Da verzichte ich doch gern mal auf das Finisher-Shirt.

:eek:
Auch ohne "Finisher" Hut ab für die erbrachte Leistung :daumen:
wir fahren morgen ins Ötztal, hoffe da kann man bissl besser fahren ;)

Bis hoffentlich bald mal wieder !

Dann hat mich meine "innere Stimme" ja doch nicht getäuscht. Da bin ich ja froh, dass ihr wenigstens alle ohne Schaden an Bike und viel Wichtiger Gesundheit wieder ins Tal gekommen seid.

Heute dann nochmal Daumendrücken dass alles gut geht, ein Freund von mir nimmt am Zugspitzlauf teil...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück