ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wochenende? Pläne?

Also morgen denk ich werd ich mal zu dem Rennen fahren, aber ich werd wohl nicht mitfahren, nur ein bisschen fotographieren oder so. Und dann halt auf dem Weg Mountainbiken praktizieren. Ehh klar, oder?

Also ich werd dann jetzt relativ bald mal nach Sonderbuch zum 6h-Rennen fahren. Ein paar Fotos machen und so. Falls ihr da vorbeikommt könnte man ja gemeinsam zurückfahren oder so...

Hi, fahrt Ihr zufällig im Blautal?
Könnte ich mich da spontan anschließen? :-)
Sorry, habe nicht mehr reingeschaut, kennst Du den Treffpunkt an der besagten Brücke nicht? Na klar hätteste mit können, für sowas ist das Forum ja auch gedacht:), schade.
Allerdings sind wir nicht im Blautal gefahren; sondern irgendwo im Kiesental und Lautertal rumgekurvt, war total gut, gasman hat noch ein Satteltäschchen mit u.A: einem i-phone drin gefunden, der Besitzer hat aber zum Glück angerufen.

@cwu: und Du, haste fleißig Bilder geschossen?

So, Ruggi und ich waren unterwegs:
6h-Rennen-Blaubeuren039.jpg

Radltechnisch heut nicht so der Hammer, aber a paar gute Fotos sind rausgekommen:
6h-Rennen-Blaubeuren080.jpg

6h-Rennen-Blaubeuren103.jpg

MEHR.

@chickenway-user:
hab mir gerade deine pics auf der anderen page angeschaut. sind echt gut geworden. hab gar nicht gemerkt das ich auf dem einen halb die zunge rausstrecke :lol:

@wurmspecht
vielleicht klappts ja nächstes mal. bin fast immer für einen bike-ausritt zu haben :lol:
glaub die brücke kenne ich nicht. aber ich wohn quasi im trailgebiet und kann problemlos in herrlingen/blaustein einsteigen :)

Cool, n "wir sind back"-Post vor jj :lol:

Also: die "wir buckeln unser Rad von Kirchberg durch die Alpen nach dem Gardasee"-Leute sind seit gestern abend auch wieder zurück.

Ein erstes Fazit: geilstes Wetter, feinste Trails, perfekteste Gruppe, massiv-genialste Bilder, Aussichten zum Verlieben - soweit alles perfekt. Aber auch: Hulk, Rumpelstilzchen, Schiebmyk - näheres dazu in nächsten Tourfunk.

Jetzt aufräumen, Bilder gibts im Laufe des Tages/der nächsten Woche

Toll dass wohlbehalten zurück seid und Spass hattet :daumen:

Bin schon mächtig gespannt auf Bilder und Bericht. Bitte viele schöne Fotos posten!

Vielleicht hat ja jemand Lust auf eine kleine Bike-Runde heut nachmittag?
Ich treff mich mit wurmspecht um 15 Uhr an der Kuhberg-Antenne.

Schön, dass Ihr wieder heil angekommen seid, bin auch schon mächtig gespannt auf Eure Bilder.

Genau, nachher an der Antenne, wer hat noch Lust :)?

Hier sind schon mal ein par Fotos von unserer genialen Transalp. Wir hatten sehr viel Spaß und das nicht nur wegen den geilen Trails und der genialen Aussichten!

@km: Brauchen wir eigentlich jetzt auch einen neuen Avatar?

Hohe Tauern:
IMG_2624_640.jpg

Wildkogeltrail:
IMG_2627_640.jpg

Krimmler Tauernpass:
IMG_2658_640.jpg

Fanes:
IMG_2702_640.jpg

Schlern im Morgenlicht:
IMG_2721_640.jpg

Knüppelsteig oben...:
IMG_2763_640.jpg

...und weiter unten:
IMG_2773_640.jpg

Hey ihr Alpencrosser, gratuliere! Wieviel Weizen (Höhenmeter) warens denn?

Ich war heut mit einem Bekannten im Bikepark Hindelang, und was mich sehr gefreut hat: Der cwu ist spontan auch mit :daumen:
(Er hat glaub auch die besseren Bilder auf der Cam;))

Suchbild: Was stimmt hier nicht?

und nochn paar hier

Edit: Super Bilder bax !
Was hatn Aitschie da für Spielzeugknieschoner? hihi

Zuletzt bearbeitet:
@bax: zu "rocketman" hab ich leider kein passendes Bild gefunden, ansonsten fällt mir nix ein.

@DJT: So 2-4 Weizen waren schon immer drin, für Trage- und Schiebepassagen gabs noch was extra :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück