Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Kumpel von mir wollte mitfahren und sucht auch noch Mitstreiter. Soll ich Euch zusammenbringen?Am Samstag ist 6h-Rennen in Blaubeuren, wisst ihr davon? Fahrt ihr mit?
Ein Kumpel von mir wollte mitfahren und sucht auch noch Mitstreiter. Soll ich Euch zusammenbringen?
.Sorry, habe nicht mehr reingeschaut, kennst Du den Treffpunkt an der besagten Brücke nicht? Na klar hätteste mit können, für sowas ist das Forum ja auch gedachtHi, fahrt Ihr zufällig im Blautal?
Könnte ich mich da spontan anschließen?![]()
, schade.

glaub die brücke kenne ich nicht. aber ich wohn quasi im trailgebiet und kann problemlos in herrlingen/blaustein einsteigen![]()
. Ja, genau, dann vielleicht nächstes Mal, aber mit cwu und Lisa warste ja auch optimal vergesellschafftet.
?Nee, unter den Bedingungen brauchste die Brücke nicht kennen. Ja, genau, dann vielleicht nächstes Mal, aber mit cwu und Lisa warste ja auch optimal vergesellschafftet.

Hallo zusammen, bin auch von meiner Transalp zurück!!!!!!!!!
Passt irgendwie!!!Lasst mich raten... Ihr habt in der Schweiz nach dem Weg gefragt?soweit alles perfekt. Aber auch...
)