Brrr, habt ihr mal den Wetterbericht angeschaut? Schaut nass aus. Sollen wir trotzdem?
GPS hab ich leider auch nicht...
GPS hab ich leider auch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leute, wetterprognose sieht wirklich nicht rosig aus, wie wäre es mit geislingen als alternative, da brauch mer auch kein navi und können ein wenig länger ausschlafen... wär mir persönlich auch lieber als mit unsicheren wetteraussichten die lange anreise nach oberstdorf zu riskieren und geislingen hat auch super trails.
Uuuhhh, Wetter morgen soll tatsächlich nicht so toll werden, im Allgäu länger regen. Darauf hab ich ja gar keine Lust. Wann fährt der Zug nach Goislenga (da solls laut Kachelmann wenigstens nur abends feucht werden)???
@chicky dein pn-fach ist voll! Leeren!

) und dann auf Richtung Blaubeuren. jj wird unterwegs zu uns stoßen.Gerade eben mit Jörg telefoniert, da das Wetter uns beiden doch zu unsicher ist haben wir das Allgäu verworfen. Neuer Plan: morgen 10Uhr treffen an der Fußgängerbrücke (die mit der Reparaturarbeiten) und dann auf Richtung Blaubeuren. jj wird unterwegs zu uns stoßen.
@Hebbe ich nehme nicht an dass du dabei bist. Ich hoffe wir holen das Allgäu noch nach!
@Hebbe ich nehme nicht an dass du dabei bist. Ich hoffe wir holen das Allgäu noch nach!

)hab mich ja extra auf'm Weinfest zurückgehalten für morgen![]()
Hallo DJT und alle All-Stars Fahrer,So Jungens, sehr nett war's
Bin heut allerdings total im Arsch, hihi
Foto hab ich heut nicht viel gemacht, ist leider nur ein brauchbares dabei

Nächstes Mal nehm ich wieder meine mit, die macht gute und schnelle Bilder.

biken macht sexy