ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster!! Das Weizen hat am Berg ziemlich geholfen!

Das war ja mal cool heut, 12 Leute waren wir ja schon lang nicht mehr!!
:p :p

zweiter!!

war wirklich eine geile tour heute, haufen leute, geile strecke, knackige trails... und wetter vom feinsten. über den gelungenen ausklang im biergarten ganz zu schweigen.... einfach top...

:daumen:

dritter :heul:
(aber ich hab mit Alter und Reifen ja auch ne gute Entschuldigung *g*)

Ja saugeil... 12 Leutz... IBC Megatours :D

Wer Lust hat, den Samstag bikend im Allgäu zu verbringen, sei übrigens auch noch herzlich eingeladen!

Mir sind gestern so ein paar Fahrräder mit hellen Lampen über den Weg gefahren. Hab mir gedacht ich muss mal anhalten, kucken wer das ist:D

Junkyjerk war unsere größte Leuchte. Der Rest von uns (kupfermark, techstar, gasman, tom, ich) war wohl eher etwas unterbelichtet... :lol:

jetz sach nich, dass du unsere lampen noch nich kennst??

bin grad mit mike die runde von gestern nochmal gefahren, mit einer kleinen abwandlung, nämlich vom rusenschloss hinten den trail runter, man kommt dann unten auf dem schotteranstieg nach sonderbuch raus und kann dann oben die runde wie gewohnt weiterfahren..

hat sich gelohnt, war wieder saugeil, der trail "tal des todes" ist ja mal echt der hammer.... und die treppe beim kreuztrail sind wir heute auch beide gefahren, ich fast in ein auto rein unten....

hab mal paar bilder aus finale ligure in mein fotoalbum gelegt, also da, wo "fotos" steht. Sind fast in der richtigen reihenfolge, so lala...
ciao alle miteinander, schönes wochenende, muss jetzt in familie weg

Hey gasman, coole Bilder! Wenn Ihr Euch da so genüsslich im (Dornen-) Gestrüpp wälzt, wunderts mich nicht mehr, dass die Klamotten kaputtgehen ;)

[imgl]http://si6.mtb-news.de/fotos/data/11965/thumbs/CIMG0227.JPG[/imgl]Kirre macht mich aber das Foto hier... Das ist doch irgendwie von oben ins Wasser fotografiert? Warum ist dann oben ein Ast im Bild? Hast Du Dich da auf einem überhängenden Baum nach vorn gehangelt?

Ach ja, und Dein Kollege is Unfallchirurg? Mag der nicht auch mal auf ne Tour mitkommen? Wäre irgendwie ein beruhigendes Gefühl ;)

Serz!
Wollte mich nur kurz aus dem Regenwald Guyanas zurückmelden!!!
Gruß, Jörg

Anhänge

• Abendregen1.jpg
    Abendregen1.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 33
  • Abend1.jpg
    Abend1.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 31
  • Hundskopfboa.jpg
    Hundskopfboa.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 37
  • Wasser.jpg
    Wasser.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 47
  • Klettern.jpg
    Klettern.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 39
@carmin
das pic mit blick ins wasser ist kein fake. das ging echt direkt runter; der ast der von oben kommt war von dem baum, an dem ich lehnte. war halb so wild, aber man musste beim fahren schon schaun wo man hinfährt. mein kumpel wohnt leider in kempten und arbeitet in immenstadt. immerhin haben wir gute karten, wenn wir mal einen ausflug ins oberallgäu machen:)
@chorge
gut, dich wohlbehalten wieder unter uns zu wissen. wann is die party mit bilder und hefe?:D

Muss leider erstmal ne Woche nach Frankfurt... Dann kann ich in Ruhe die Digis sortieren! Wenn mir jemand nen Beamer leiht, können wir gern mal alle zusammen die sortierten Bilder schauen...
Nächste Woche geht's am WE endlich mal zum biken - die Schulter sollte mitspielen, hab sie ja schließlich in Guyana geschont - MUHAHAHA :lol:

Anhänge

• Klettern5.jpg
    Klettern5.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 30
  • Klettern2.jpg
    Klettern2.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 34
  • Baum2.jpg
    Baum2.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 33
  • Anaconda.jpg
    Anaconda.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 33
  • Abend4.jpg
    Abend4.jpg
    14 KB · Aufrufe: 26
@gasman: danke für die schönen Bilder. ich glaub ich muss da auch hin :)
Am besten gefällt mir dein Benutzer-Bild :lol: :lol:

@chorge: das sind ja mal tolle Abenteuer-Urlaubs-Fotos :daumen:
Was hast du denn dort genau getrieben? Unbekannte Viecher erforscht??

carmin schrieb:
Hm:
bwg2__.gif

Außerdem hab ich grad keine Dusche.

Wieso "Außerdem"? So bekommst du am doch Dienstag eine Dusche. Vielleicht wirds ja noch besser:
bwr3__.gif

Dann wirst du beim Duschen wenigstens nicht vom Blitz erschlagen :p

axx@chorge: das sind ja mal tolle Abenteuer-Urlaubs-Fotos :daumen: Was hast du denn dort genau getrieben? Unbekannte Viecher erforscht??[/QUOTE schrieb:
Nix Urlaub!! Filmdreh für ZDF/BBC/Nat.Geogr.... :cool:

Also wenns morgen abend schön aussieht würde ich sogar mit biken gehen.
War ja echt lustig am Donnerstag.
Und jetzt mit neuer Vorderradbremse kann ich auch wieder bergrunter Gas geben
(wenns schon berghoch nicht geht :-)

Gruß,
Flo

bei mir geht nix morgen, weil ich zum gasmen kongress nach leipzig fahr...leider. fast eine woche ohne bike...dramatisch

Ich glaub, wettermäßig verpasst nicht allzu viel... Und ein ganzer Saal voller Druiden -- ist doch bestimmt recht lustig. Und warum nicht das beik mitnehmen? Gibt doch in Leipzig auch haufenweise Leutz. Den CaptainPsycho zB... Solln wir Dir ein Unterhaltungsprogramm anleiern?

flo_ schrieb:
Und jetzt mit neuer Vorderradbremse kann ich auch wieder bergrunter Gas geben

Mit der Bremse Gas geben?? :confused:

Aber Wetter ist heut eh nicht so toll, wurde grad schon beim joggen durchnässt. Muss nicht nochmal sein..

Vielleicht haben wir die Woche mal mehr Glück.
Mark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück