junkyjerk
utt-hulk und crankbender
geht ihr heute wieder fahren? auch chickenwayuser? hätte auch bock auf ne kurze runde heute, auch wenns dreckig wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mich auch jedes Mal gefreut, wenn ich nach hinten geschaut habe und du warst noch da. War ne echt saubere Leistung das Tempo derart mitzuhalten.torock schrieb:Ich hoffe es war okay für dich mit der Geschwindigkeit.
junkyjerk schrieb:geht ihr heute wieder fahren? auch chickenwayuser? hätte auch bock auf ne kurze runde heute, auch wenns dreckig wird...
chickenway-user schrieb:Es regnet. Perfektes Bike-Wetter...
Don Stefano schrieb:Ich muss diese Woche wieder zwei Mal fahren, weil am WE die Tour ausgefallen ist.![]()
Don Stefano schrieb:Donnerstag auch?
junkyjerk schrieb:also ich komm heute auch mit, 1800 passt mir gut, da bin ich dabei... wer kommt noch alles? chickenwayuser? ich würd auch mit singlespeed kommen
Hört sich doch schlimmer an, als es gestern aussah.junkyjerk schrieb:shice, nun fällt biken erstmal flach...
junkyjerk schrieb:ja war mit dem singlespeed da und hab mich fürchterlich gemault... handgelenk gestaucht und nen schönen cut am schienenbein vom pedal.... shice, nun fällt biken erstmal flach...