ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@junkyjerk
das is nix für dich. zu kurz, zu flach, zu wenig technisch. is aber der letzte teil vom arlberg adler (ski,lauf,mtb-"triathlon").
hoffe auf trockenes wetter, sonst wirds saukalt.

an alle. hat noch jemand lust beim einstein marathon mitzulaufen und ist noch nicht angemeldet?
wer lust hat, kann unter team oder verein "intersport klamser" eintragen. da gibts ein funktionslaufshirt und verschiedene sonstige nettigkeiten. falls sich jemand anmeldet, bitte mir die anmeldebestätigung mailen, oder kopie geben, oder faxen, damit ich rechtzeitig das shirt in passender grösse bestellen kann.

nochmal zum einstein. man muss nicht unbedingt die marathon strecke laufen. Halbmarathon oder 10 km tuts auch. gegen die großen industrie-sponsoring mannnschaften kömma nicht anstinken, muss auch net sein. s'soll zum spass sein.

Nachdem es heute laut Wetterbericht mal trocken und warm sein soll, würd ich heute Abend ein wenig biken. Dachte so an 18.00 an der Brücke.

Ich werd ab 19:00 noch eine kleine Schotter-Runde drehen. Hat zufällig jemand Lust mitzukommen?

Ich würde morgen fahren. Morgen soll es angeblich nicht regnen. Alternativ Mittwoch.

DSC_9874.JPG
mmmhh......
mal sehn ob das funzt...
war gut in st.anton. wechselnd sonne und wolken, kein regen. 3 anstiege, musste beim letzten sogar schieben, was mir in pfronten nicht passiert ist. starkes fahrerfeld. war sogar ein ex-tour-de-france etappensieger dabei.
wenn das mit dem bild einfügen geklappt habt, seht ihr neben mir einen teilnehmer mit wirklich furchterregenden muskelpaketen. bin mit platzierung zufrieden. 95 von 156. immerhin. nicht so schlecht fürn alten sack. in der gesamtwertung bin ich 49 von 66. die schwächste wertung hab ich beim skifahren. ausgerechnet.

morgen könnt ichs vielleicht schaffen. da es schon bald dunkel wird, vielleicht doch schon um 6? kann aber nicht mit sicherheit sagen, ob ich rauskomm.

Anhänge

• DSC_9874.JPG
    DSC_9874.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 27
@gasman: gratuliere zur Platzierung! Zum wiese-runterschieben braucht man auch solche Muckis :p

Von mir aus kömmer auch bald wieder mit Lampe starten. Ich werd zwar 6 versuchen, kann aber nix versprechen. Mi hätt ich dafür den ganzen Nachmittag Zeit.

JJ und ich haben am Sa auch drei Anstiege vor uns, und zum entspannen dann nochmal zwei kleinere, so wird das ganze dann aussehen..

Hat eigentlich jemand von Euch Lust, auf die Eurobike zu fahren? Als Gruppe kämen wir da mit nem BW-Ticket recht günstig hin...

also ich hab auf jeden fall fest vor, auf die eurobike zu gehen, aber ich werd wahrscheinlich mitm auto hin, obwohl zugfahren wahrscheinlich insgesamt billiger kommt.... mal schauen.. kommst du heute abend auch zum biken?

Ich weiss noch nicht, ob ich's bis 6 schaff. Da müsst ich ja schon bald heim. Evtl. dreh ich später noch eine Runde

ich schaff es wahrscheinlich auch nicht bis 6, dreh dann später noch ne runde ins lautertal denke ich, aber morgen sollte es klappen, da kommt dann auch der mark wieder mit.... schei$$arbeit

@jj: Schickes Bike :)

Also, sofern das Wetter passt, ist Morgen 18 Uhr gebongt! Und wenns nicht passt, kömmer ja was trinken gehn..

Und Eurobike sowieso, mir egal wie.

axx schrieb:
Hat eigentlich jemand von Euch Lust, auf die Eurobike zu fahren? Als Gruppe kämen wir da mit nem BW-Ticket recht günstig hin...

Hallo axx, hallo Rest :)
Ich wage es nun auch mal, in diesem thread zu posten :D...
Ich habe mir überlegt, auf die Eurobike zu fahren, ursprünglich war der gedanke mit bike hin, mit zug zurück. Da ich nach reichlicher Überlegung dann aber darauf gekommen bin, dass mir das Risiko ohne fahrrad im zug in Richtung Heimat zu sitzen zu hoch ist, hab ich den gedanken wieder verworfen :D

Sollte also zufällig noch ein Plätzchen frei sein, hätte ich durchaus Interesse daran :) Bin lieb, brav, stubenrein und einigermaßen umgänglich.... :lol: achso, würde dann (mal ganz theoretisch betrachtet ;)) in Laupheim zusteigen, liegt ja direkt auf der Strecke :)

bei mir wars heute auch n satz mit x. hoffentlich hat keiner gewartet. morgen schauts gut aus, aber man weiss ja nie. probiers jedenfalls. eurobike wär gut, will ich hin. mal schaun mit was fürn fahrzeug

Satz mit X... *grübel* -- "Ich habe heute meiner Xundheit was Gutes getan"...?

Erweiterung der Gruppe nach Fahrtantritt ist bei Ländertickets eigentlich nicht erlaubt, aber das kriegt Ihr schon gelöst (notfalls war dubdubidu halt grad auf der Toilette, als der Schaffner vorbeikam).

Kommt mich doch dann besuchen (Stand 114 im Foyer West)!

Hab gestern nur kurz gewartet. Hätte doch noch mal kurz vorher ins Forum schauen sollen. Wollte doch noch was machen.
Also was mir aufgefallen ist.
Beim TdT sind die Bäume weg. Also kein durchkrabbeln mehr. Ist aber momentan blöd zu fahren, weil das Geröll recht leicht ins rutschen kommt wegen der Nässe. Ist wegen der Erosion nicht zu empfehlen.
Lautertalrunde. Die Bäume nach der S3-Stelle sind auch weg.
Holz liegt jedoch auf dem Weg nach Blaubeuren, im ersten Waldstück direkt nach dem Fort.
Wann fahrt ihr heute Abend. Vielleicht komm ich auch noch mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück