chickenway-user schrieb:Ihr sollt radeln und nicht übers Wetter smalltalkenFaule Säcke...
Also heute Abend 18.00!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chickenway-user schrieb:Ihr sollt radeln und nicht übers Wetter smalltalkenFaule Säcke...
carmin schrieb:Hab grade solchen Muskelkater, dass ich mich nur unter Schmerzen aus dem Bett winden konnte.![]()
carmin schrieb:Du hast eine?
)nrsTomNU schrieb:Hat jemand lust heute um 18.00 zu fahren
kupfermark schrieb:Ich bin beim Zugfahren zur Eurobike dabei!

), sieht Rocky Mountain die Zukunft hölzern. Deren Topmodell glänzt neben einem Fullwood-Rahmen mit Fox-Dämpfer, Doppelbrückengabel, asymmetrisch montieren Barends und einer unsichtbaren Kurbel.

carmin schrieb:Ajah, daif und dubdubidu waren auch da, plus etliche Ulmer Biker, die ich noch nie zuvor gesehen gatte. Mal gucken, ob sie bis hier rein finden![]()

Ja, ich meinte auch eher die anderendubdubidu schrieb:schon da!![]()

Jo, also ich muss auch sagen, wenn ich mich mit dem Gedanken getragen hätte (Konjunktiv nicht-ganz-so-irrealis), ein Beik zu erwerben: Ich wüsste nicht, wo anfangen. Da wars eigentlich ganz angenehm mit chorge, der dereinst sagte: "Das da ist Deins."dubdubidu schrieb:Total fertig und ganz wirr im Kopf. 5 Räder zu wenig?
junkyjerk schrieb:wie schauts die woche mit biken aus, wetter soll sich ja wieder ordentlich bessern... also ich schaufel mir die zeit abends frei
carmin schrieb:ein Beik zu erwerben: Ich wüsste nicht, wo anfangen.