ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, wg. Eurobike können wir nächste Woche ja mal was konret ausmachen.

torock schrieb:
Hab gestern nur kurz gewartet.
Dann haben wir uns wohl knapp verpasst. Ich war erst um 18:06 an der Brücke, da war keiner mehr, bin dann gleich weiter...

torock schrieb:
Lautertalrunde. Die Bäume nach der S3-Stelle sind auch weg.
Wo hat's denn eine S3-Stelle im Lautertal :confused:

Heut abend werd ich versuchen pünktlich zu sein :o
Das Wetter sieht ja bis jetzt gut aus

ich war gestern auch noch im lautertal unterwegs, leider hab ich keinen mehr angetroffen, war kurz vor sonnenuntergang wieder daheim...

heute abend sollte es klappen

Vielleicht ist es auch nur s2. kA. Kurzes Steiles Stück. Weiss bloss nicht wie die Etappe heisst ;)

Guten abend ihrs! :)

heute habe ich in Ulm mein bike wieder abgeholt. Aus lauter Freude am widerhergestellten Lebensstandard oder so hab ich gleich ne kleine Runde in Ulm gedreht, bevor ich heim bin.... Sinnloses Austoben in kürzester Zeit also :D

Bin vom Blaubeurer Ring los, n Stück in Richtung Blaubeuren und wieder zurück... Respekt an alle diejenigen, die mitm bike lebend durch die Ulmer City kommen! :eek: :eek: Sooft wurde mir noch nirgends die Vorfahrt genommen, sooft wurde mir noch nie der Weg abgeschnitten, wenn Autos rechts abbiegen, und sooft hat man mich noch gar nie nicht an der kreuzung (ich mit Vorfahrt, eigentlich,...) im stehenden Auto dumm angekuggt und dann doch (ich inzwischen mit 40 Sachen ca. 3m vorm Auto) noch Gasgegeben und mich fast zu ner Bruchlandung gezwungen... Was ist denn da los in Ulm? rechnen die nicht mit Leuten, die schneller als 15km/h aufm bike fahren? ich bin ehrlich entsetzt und habe schwersten Respekt vor denen, die da tagtäglich heil durchkommen...

Wollte ich nur mal so loswerden :D :D

nen schönen Anbend noch! :cool:

Wenn's morgen nicht regnet, treffen wir uns um 10 Uhr an der Brücke zu einer Tour. Route steht noch nicht fest.
Wer hat Lust und kommt mit? torock, wie schaut's bei dir aus?
Dubdubidu, falls deine Bike-Euphorie bis morgen noch nicht verflogen ist, kannst ja nochmal nach Ulm kommen und bei uns mitfahren.

Hast du Dein Handy im Kino eigentlich beruflich an, oder aus Vergesslichkeit?? Ich kann Handies im Kino ja gar nicht leiden, sorry für den Anruf :rolleyes:

So, jetzt sind wir wieder zurück, wir sind Rusenschloss, Sau und Schlossturm gefahren. Schön wars :)
Carmin hat und die vor einiger Zeit hier erwähnte S4-Stelle gezeigt... da würd ich mich ja nicht mal zu Fuss runter trauen :eek:

@ axx. ne, normal mach ichs handy aus im kino. problem war, daß wir ins falsche kino gefahrn sind und dann auf die schnelle ins roxy mussten und dann zu spät kamen und ichs einfach vergessen hab. zum glück waren nicht viel leute und ich saß am rand. lola rennt war wieder mal wie immer gut.
sorry hatte den geburtstag von meinem bruder und neffen total verpennt, musste da gestern hin. schade hätte auch gerne mal den gruselschauer den rücken runterlaufen lassen vom gräßlichen anblick einer s4. wahrscheinlich wär ich schreiend davongerammt. bin immer noch ganz glücklich, daß ich letzten mittwoch die treppe runtergefahrn bin ohne zu verweigern. näxte woche schauts bei mir momentan dienstag so aus, als wenn was gehen könnte. mittwoch seeehr unsicher, da auswärts job.

Wir können ja mal Di. 18 Uhr einplanen. Mal schaun, wie's Wetter bis dahin ist.

Hmm. Dem Wetter-Radar nach zu urteilen erreicht um Punkt 18 Uhr ein Regenband Ulm :(
Vielleicht lassen wir die Ausfahrt heut abend doch besser bleiben?

Am Donnerstag wirds schön:
d_2_b.gif

Hab nichts dagegen. Bevor ich mir noch ne komplette Erkältung hole. Wenigstens geht die Heizung in der Wohnung wieder. Und das im August :frostig: :rolleyes:

son mist, war schon aufm weg zur brücke als es angefangen hat. bin dann abgedreht, war dann aber doch komplett nass wie ich wieder daheim war. do weiss ich nicht ob ichs schaffe bis 1800. vielleicht komm ich nach, wenn sichs noch rentiert. wetter scheint am woe besser zu werden. fahr vielleicht am samstag mit meinem sohn richtung westallgäu-vorarlberg und dann am sonntag weiter zur eurobike. hat jemand vor mit dem rad von fn heimzufahrn?

Moing,
das war dann wohl gestern wieder nix, dafür heute morgen blauer himmel...
Ich würde mich auch am So zur Eurobike anschliessen wollen, wenn es von der Anzahl der Leute irgendwie passt.
Am Fr soll es 25° werden, mal schauen...

So long
Thomas

im Allgäu schneit's schon munter :eek:
Anhang: Fellhorn, 30.08.2006 16:59 Uhr

:frostig:

Anhänge

• fellh.jpg
    fellh.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 30
und das bei 14.2 Grad... :confused:

Aber Respekt vor coffee, die demnächst noch auf AlpenX startet, inkl Rabbijoch (2467 m).

Die erste Septemberhälfte soll lt Langzeitprognose aber nochmal schön warm und trocken werden.

Ihr sollt radeln und nicht übers Wetter smalltalken:) Faule Säcke...

Ähhm, ja, also genau: Eurobike. Fährt da irgendwer von euch am Samstag? Oder hat Lust mitzukommen? Weil Sonntag hab ich keine Zeit. (Derjenige bräuchte dann halt eine Fachbesucherkarte. Oder muss über den Zaun klettern.)

Ich bin grad am Rand vom Allgäu (bin hergeradelt...). Hier pissts. Ab 1600 liegt schnee.

@Gasman: Welche Treppe?

Die ganzen S4-Stellen sind doch nur Gerüchte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück