• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn eure runde nicht zu hart wird, würd ich auch mitfahrn! ein gescheites licht hab ich allerdings nicht! was für ne brücke?

Mal sehen wie ich München überleb. Die Kult-Bike-Night ist ja dann schon das Wochenende drauf.

War noch ne recht lustige Tour mit ein paar neuen Bikern. Nach 2 kleinen Stürzen im TdT weiss ich jetzt wenigstens definitiv, dass die Clickies richtig eingestellt sind. Zum Glück musste nur ein bisschen Haut und das Tachokabel dran glauben :rolleyes:. Jetzt weiss ich wenigstens, dass das Tachokabel anders verlegt werden muss.
:daumen:

Wer ist im TdT gestürzt, du Torock, oder die zwei neuen??
Ich würde heute fahren, 18.00 ab Brücke wie immer, evtl würde auch 17.30 gehen, kann ich aber nur kurzfristig noch bescheid geben.
Kommt jemand mit?

Gruss
Thomas

Da ich mein Licht immer noch nicht wieder fit habe, würde ich heute eher schon um 17 Uhr starten, und das auch noch ab Herrlingen, um genügend Zeit zu haben für ein paar technischere Sachen.

1700 no way, bin froh wenn ich 1800 schaffe. kommt da noch jemand an die brücke?
@carmin
nimm dein handy mit, vielleicht kann ich euch noch irgendwo treffen.

Das Handy ist im Rucksack quasi fest installiert, aber okay, ich schalts dann auch mal ein. Das mit dem Treffen wird gleichwohl schwierig, denn wenn mein Plan goutiert wird, sind wir um 1800 irgendwo zwischen Blaubeuren und Seißen, und danach fahren wir ja auch wieder heimwärts...

Edit: Ah siehst, ist immer jemand da :)

So, gerade heim gekommen.
Wir sind eine LT/VBT-Runde gefahren. Wobei Verzweiflung und Tränen eigentlich nicht gegeben waren. Also eher LT/DBubNühZk (Dornen, Blut und bei Nacht über hohe Zäune klettern) :lol:

Steinbruch bei Nacht war klasse :daumen:

Wie war die 17 Uhr-Runde?

Steinbruch, hohe Zäune...? :eek: Das würd mich aber interessieren, wo Ihr Euch rumgetrieben habt.

Trotz jj wars bei uns nicht so schnell, wie ich befürchtet hatte ;) Haben noch Mark abgeholt und waren dann zu sechst. Sind vom Rusenschloss und der Seißer Höhe zwei der Trails abgefahren, die wir neulich schon mal angetestet hatten. Auf dem Heimweg haben wir erst Mark verloren, später ging ich dann noch verlustig...

Axel wo hast du dich eigentlich im Lautertal rumgetrieben? Warst auf einmal weg. Lautertal bis Blaustein war zur Abwechslung dafür ein wenig schneller. Danach gings ruhiger weiter.

war das erste mal, das gleich 2 leute verlustig gegangen sind, aber schliesslich und letztendlich haben wir ja doch alle wieder gefunden, wenn auch erst zu hause, wie im falle mark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück