• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehen ob es mit den Bildern klappt.
Das 4er-TEam bei der Siegerehrung:
HPIM1093.JPG

DAs 2er-Team bei der Siegerehrung:
HPIM1092.JPG

Weitere Fotos in meinem Profil

cool, danke fürs reinstellen der fotos... weiss einer, wann die die ergebnisse online stellen?

und vielleicht bringste deine bekannte mal mit zum biken, tempo wird immer ein wenig ruhiger, wenn mädels dabei sind:D

Was ist denn das für eine Siegtrophäe? Ein Pack Nudeln...? Und wer der viere auf dem oberen Bild ist der Freerider?

Bei mir wirds kommende Woche wohl sowieso eher Mittwoch als Dienstag; wir kommen grade vom Bikeparken und mir tun jetzt schon sowas die Oberschenkel weh, das wird morgen sicher wieder ein anständiger Muskelkater *gmll* Dreimal hingeschmissen, Gabel futsch, aber sonst endgeil.

@carmin: der 2. von links ist der dirk, der mit seinem bergamont big air 2 an den start gegangen ist. welche gabel haste denn geschrottet? und wie? wart ihr in bad wildbad oder wo? gibts fotos?

junkyjerk schrieb:
@carmin: der 2. von links ist der dirk, der mit seinem bergamont big air 2 an den start gegangen ist.
Coole Sache! Und er ist auch aus Ulm? Oder gar ausm Forum?
junkyjerk schrieb:
welche gabel haste denn geschrottet? und wie? wart ihr in bad wildbad oder wo? gibts fotos?
Wir warn in Leogang. Fotos gibts nur sehr begrenzt, ich schau heut abend mal. Gabel: die Fox 36 -- ist nicht wirklich Schrott, hat aber überhaupt keine Zugstufe mehr (fühlt sich ziemlich unangenehm an), hat sich auch seltsam verhärtet (ich krieg sie mit aller Gewalt grade zur Hälfte rein), und die FW-Verstellung ist auch kaum noch möglich. kA was da genau die Ursache ist. Ein Bekannter von Daniel hatte dort mit seiner Fox 40 anscheinend ähnliche Symptome, die sie auf einen Montagefehler zurückführen. Die haben die Gabel dann aufgemacht, ein paar kaputte Teile rausgeworfen und wieder zusammengebaut.

scheint ja ein echt tolles event gewesen zu sein :daumen: Schade, dass ich es nimmer geschafft hab vorbei zu schauen. Hab mich Samstag mit Golfen versucht, war klasse aber die Zeit verging viel zu schnell, :rolleyes: sonst wär ich noch gekommen.
Sonntag hatte ich dann (unvorstellbar, aber tatsächlich wahr) so Muskelkater dass ich mich nimmer anständig aufs bike setzen konnte, also war die Idee mit der Böfinger Halde auch hinfällig. Falls Ihr also die Tage mal da hin geht und mich nochmal ertragen könnt... Ich würd gerne mit :D

Oh-Markus schrieb:
Hi hi,
stimmt, war ziemlich knapp.
In der vorletzten Runde hab ich "euren" noch kurz vor dem Ziel geschnappt ...:D

Markus

Das muss dann der Dirk mit seinem "Downhill- Panzer" gewesen sein...:)

Für mich war es mein erstes Rennen überhaupt und ich fand es echt toll- trotz des Ehrgeizes waren dort sehr entspannte Leute an zu treffen (ich war der mit dem Checker- Pig und den Lidl- Rad- Klamotten :cool: ) von den Geländefahrradschnellfahrfreunden:D

Grüße,
Mike

du meinst den freerider? dirk hat ordentlich gas gegeben, aber dann musste ich nochmal ran, weil noch eine runde zu fahren war, obwohl es schon nach 16 uhr war.. naja, gott sei dank muss man ja nun sagen, denn so hammer doch noch den 8. gemacht...

junkyjerk schrieb:
Ein paar:

Ein Blick von der Gondel (daher die Reflexionen) auf die Northshores -- manche klagen ja, dass das viel zu wenig sei, aber ich tät sagen, fahr das erst ma *g* Bisschen abgeschreckt hat mich, dass man eingangs gar nicht gesehen hat, welcher Abzweig in einem üblen Drop endet...

Hier etwa fängts an -- für einen Blick in die Berge sollte man aber dennoch besser anhalten, sonst hats einen gleich verbeutelt:

Lift war ziemlich teuer, dafür haben wir echt preisgünstig übernachtet :D

Aber über den Lift kann man wirklich nicht meckern: Einchecken hands-free (dank RFID), und praktisch keine Wartezeiten. (Lustig fand ich ein älteres Ehepaar, wo der Mann sagte "schnell, da kommt grad eine" -- dabei kommt bei 132 Gondeln ja alle paar Sekunden eine)

Und hier noch meine überhaupt allerersten DH-Fotos (nichlachen, Joel), die Daniel beim Droppen zeigen.

(von mir existieren ja glücklicherweise keine Fotos...)

boa die fahren Lift :-P
Hat heue jemand Lust auf Blautalrunde um 17.30 oder 18.00? Licht wäre sicherlich nicht schlecht, sonst müssen wir wieder so heizen.

ich muss heute mal dringend wieder was einkaufen gehen, mein kühlschrank gähnt vor leere.. aber generell hätt ich schon bock, war zwar gestern schon mit mike im lautertal, aber vielleicht gibbet ja noch alternativen

nee das ist zu spät, ich mach heute so gegen 16uhr schluss, dann schnell einkaufen und dann bin ich startklar... 18uhr abfahrt sollte eigentlich kein problem darstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück