Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Coole Sache! Und er ist auch aus Ulm? Oder gar ausm Forum?junkyjerk schrieb:@carmin: der 2. von links ist der dirk, der mit seinem bergamont big air 2 an den start gegangen ist.
Wir warn in Leogang. Fotos gibts nur sehr begrenzt, ich schau heut abend mal. Gabel: die Fox 36 -- ist nicht wirklich Schrott, hat aber überhaupt keine Zugstufe mehr (fühlt sich ziemlich unangenehm an), hat sich auch seltsam verhärtet (ich krieg sie mit aller Gewalt grade zur Hälfte rein), und die FW-Verstellung ist auch kaum noch möglich. kA was da genau die Ursache ist. Ein Bekannter von Daniel hatte dort mit seiner Fox 40 anscheinend ähnliche Symptome, die sie auf einen Montagefehler zurückführen. Die haben die Gabel dann aufgemacht, ein paar kaputte Teile rausgeworfen und wieder zusammengebaut.junkyjerk schrieb:welche gabel haste denn geschrottet? und wie? wart ihr in bad wildbad oder wo? gibts fotos?
sonst wär ich noch gekommen.
Oh-Markus schrieb:Hi hi,
stimmt, war ziemlich knapp.
In der vorletzten Runde hab ich "euren" noch kurz vor dem Ziel geschnappt ...![]()
Markus
) von den Geländefahrradschnellfahrfreunden
junkyjerk schrieb:@dubdubidu: wir fahren heute so gegen 17uhr ins lautertal...

Ein paar:junkyjerk schrieb:gibts fotos?