ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist zwar mehr als sinnlos, aber ich frag trotzdem: will einer 2 karten für sonntag, 18.12., für skiopening flims-laax haben?

abfahrt ist mit bayer-reisen um 5:30 uhr muthenhölzle in neu-ulm an der b10

0172/3114385 anrufen bei interesse....

Hallo, bitte wann (Dienstag?), welche Uhrzeit und mit welchem Startort findet die nächste Nachtfahrt statt. Kann auch ein Normalo mitfahren, oder ist das nur was für FR und Dropper? Danke für Info. Gasman.

Hallo gasman,

(Du heißt nicht zufällig Schröder? :D)

das nächtliche Radeln ist meistens Dienstag oder Mittwoch (je nach Terminkalender der Teilnehmer), zuletzt aber häufiger Dienstag. Um 19:30. Meist an der Fußgängerbrücke über die Donau unter der B10 (nahe Roxy), zuletzt aber auch mal in Herrlingen. Meist mailen wir uns da vorher nochmal zusammen. Kannst ja ggf mir mal Deine Mailadresse zu-pm-en (nicht hier reinsetzen), dann wirst mit angemailt. Wär toll, wenn wir noch Zuwachs kriegen.

Nee, wir sind alle Normalos :D

Hi Gasman,

Ich denk wir starten wieder am Dienstag um 19:30 Uhr. Treffpunkt ist an der Donau-Fussgängerbrücke unter der B10.

Wir sind weder Freerider noch Dropper, und freuen uns über jeden der mitfährt!

mark

edit: war ja klar, dass carmin wieder schneller ist... :lol:

kupfermark schrieb:
edit: war ja klar, dass carmin wieder schneller ist... :lol:
Nur im Forum ;) Nee, hab *rein zufällig* mal vorbeigeguckt...

Ich bin grad durch 30 cm Schnee gestapft... Wenns morgen so weiter schneit (wie angekündigt), könnts ganz schön heftig werden am Dienstag...

Nein heisse nicht Schröder,
ja freue mich auf morgen abend, hoffentlich bleibts kalt, sonst wirds eine ätzende Sauerei.
Bis morgen. Gasman

So, bin gerade vom Skifahren aus dem Allgäu zurück, die Pisten waren so gut wie leer und der Schnee war herrlich :cool:

Hab mich leider erkältet und die Wahrscheinlichkeit, dass ich morgen auf den Nightride mitkomm liegt bei 5%, für Mittwoch bei 15% :(

Hallo!!! So gern ich heut Abend dabei wäre - es ist bestimmt superschön - ich kann leider nicht. Bin bis zum 24. auf nem Kurzurlaub mit meiner Süßen an der Nordsee... Auch nicht schlecht! Danach bin ich wieder für Schandtaten zu haben... ;)

Ja das war ja mal wieder sehr spaßig heut! Mit etwas Hangabtriebskraft im Rücken lässt sich selbst tieferer Schnee entspannt durchsurfen...

Und gasman is ja mal auch cool ;)
Hier ein Bericht von einem der angesprochenen DIMB-Trailwochenenden; der Typ mit dem Stinkefinger ist der, an den Du mich erinnert hast :D

Dann dem axx mal schnelle Besserung und allen ein frohes Fescht!

Jau, hat wirklich Spass gemacht gestern! Hoffentlich gibts diesen Winter noch mehr solche Schnee-Ausfahrten!!

Euch auch erstmal ein schönes Fest!

Mark

Auf diesem Wege Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wenn ich wieder etwas fitter bin fahre ich nächstes Jahr auch wieder die eine oder ander Tour mit.

Beste Grüße
Stefan

So, ich hoff ihr habt Weihnachten gut rumgekriegt und tolle Geschenke abgeräumt!

Wie siehts die Woche aus, ist jemand unter der Woche zum Biken da? Bei mir würd Di und Mi abend gehn!

@Eisbär: So fit brauchst Du gar nicht zu sein, um mitzufahren. An oberster Stelle steht immer noch der Spass und das dabeisein ;)

Carmin und ich sind diese Woche nicht da.
Der Carmin ist sogar schon ins Berliner Lokalforum abgewandert :eek:

Vielleicht am Sonntag dann eine Neujahrstour? Morgens um 8:00? :lol:

Wie wär's am Sa/So mit nem Nightride so gegen halb 5 am Morgen :lol: :lol:
Im ernst: Was ist los mit Carmin? Wandert der aus? Ansonsten euch übrigens natürlich allen noch frohe Weihachten nachträglich - danke für die SMS J.! Sagt mal, fähst heut Abend jemand? Kann es selber noch nicht fest zusagen, hätte aber mal wieder Lust...

Also ich würde ja am liebsten nur ne kurze Runde (1h etwa) drehen. Wenig Berge! War gestern Skifahren, und bin entsprechend marode, da ich seit Wochen kaum mehr Sport mache... Hättest Du Lust nach Ulm zu kommen und vor dort aus Richtung Elchinger Seen zu fahren? Lustige Singletrails in der Ebene. Dann wär's für dich länger, und meine Wünsche wären auch alle erfüllt *g*
So gegen 19:30Uhr, falls sich nicht alles bei mir kurzfistig ändert...

Das wird ja Sonntag früh eh nix, oder?
(Wenn doch: ICH wär dabei, allerdings würd 8:30 auch noch reichen :lol: )

Wünsch euch auf diesem Wege einen guten Rutsch!

Bis Dienstag dann, hoffentlich bleibts so kalt und gefroren!!

Gruss
Mark

kupfermark schrieb:
Das wird ja Sonntag früh eh nix, oder?

Nach über einer Woche Bewegungsarmut hätte ich schon mal wieder Lust eine Runde zu drehen. Wie wärs denn mit morgen 14 Uhr?

Ansonsten hätte ich die kommende Woche auch tagsüber mal Zeit, ich hab nämlich Urlaub :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück