Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie konnte der Koch die so einfach übersehen?axx schrieb:Die H5N1-Ente lag direkt neben unserer Kantine
axx schrieb:
Du bist jetzt aber nicht wirklich bei dem Sauwetter freiwillig Biken gewesen?
chickenway-user schrieb:preiswerte Optiker mit Sportbrillenerfahrung in Ulm???
axx schrieb:Ich war mal auf der Suche nach dem günstigsten Preis für ne Bike-Brille von Alpina. Am billigsten waren der Binder im Blautalcenter und der Apollo in der Wengengasse. Sportbrillenerfahrung haben die aber nicht so gross...
junkyjerk schrieb:ostern nicht, aber im juni ist da ne etwas grössere meute unterwegs... fährst du ostern hin?
chickenway-user schrieb:Ist das eine mit, ähh, irgendwas drinnen wodurch du besser siehst oder was mit ganz normalem "Fensterglas"?
junkyjerk schrieb:machen morgen mittag wieder ne runde.. wer will noch mit?
axx schrieb:Ich brauch geschliffene Gläser. Die Alpina-Brille war aber ein echter Dreck, die hat sich bei jeder Gelegenheit beschlagen. Ich hab sie daher zurückgegeben. Die Adidas-Brille die ich jetzt hab ist da deutlich besser. Bei Regen kommt aber auch gerne Wasser zwischen die getönten Gläser und den Clip mit den geschliffenen Gläsern, das ist dann auch nervig. Die Brille hab ich beim Salzmann in Söflingen gekauft, der macht einen relative kompetenten Eindruck. Ist allerdings auch teurer als Binder & Co.
kupfermark schrieb:
chickenway-user schrieb:Genau sowas hab ich auch (Adidas Sprocket). Beim biken gehts ja meist noch, aber wenn ich bei schlechtem Wetter Snowbarden bin, oder bei so Wetter wie letztem Mittwoch biken, dann ist die einfach dauerbeschlagen.
chickenway-user schrieb:Aber mal kucken. Ist der Salzmann der Optiker der direkt an der Straße ist wo die Straßenbahn durchfährt?