ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stells heut Abend hier rein; ich hab mich gestern auf das Allernötigste beschränkt ;)
(Wenn Du's in voller Größe haben willst, bräucht ich noch ne Mailadresse von Dir.)

junkyjerk schrieb:
war ne coole, wenn auch anstrengende tour..... ich brauch noch das foto, welches carmin von mir geschossen hat.... danke...
Meinst Du das hier...?

Ah ne, sorry, wahrscheinlich eher das:

Ja schad, leider wieder etwas misslungene Fotografie, ich erkenn nicht mal mehr die Treppe richtig. Nächstes Mal nehmen wir Joel mit. Mit seinem CC-Hobel hält er schon durch...

Ach ja, morgen. Im Prinzip ja, aber ich hab keine Ahnung. Eigentlich wärs cool, wenn man die Fahrt nach Blaubeuren nicht hätte und dort ein bisschen Serpentinen üben könnte.

War eine schöne Tour gestern :)

carmin schrieb:
Meinst Du das hier...?

Ich sag nur Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft
Jetzt wissen wir auch alle, wozu ein Felgenband gut ist :lol:

chickenway-user schrieb:
geht morgen abend zufällig was???

Für eine kleine, gemütliche Runde wär ich zu haben. Blaubeuren ist mir fast zu weit. Bin grad ziemlich platt von den 82km grad eben.

axx schrieb:
Für eine kleine, gemütliche Runde wär ich zu haben. Blaubeuren ist mir fast zu weit. Bin grad ziemlich platt von den 82km grad eben.

Sorry, bei mir ist schon wieder was dazwischen gekommen:mad:

Ich bin einfach viel zu viel beschäftigt...
Ja, und dann noch die Abende, wo man noch was tun muss...

chickenway-user schrieb:
Ich bin einfach viel zu viel beschäftigt...
Ja, und dann noch die Abende, wo man noch was tun muss...

Jaja, die fleißigen Studenten :o

Mir sagen die Abkürzungen in deinem Stundenplan nix, sind das alles Studenten-Parties? Das wäre ja wirklich hart :cool:

So jetzt war ich noch ein bisschen Serpentinen hochschieben ;)

ÜBRIGENS! Kurzfristig sind noch zwei Plätzchen bei der DIMB-Woche im Steinegger Hof (15.-22. Juli) frei geworden! Hat jemand Interesse? Falls ja, schnell melden, mehr Infos per Mail.

Ich würd jetzt ganz spontan nochmal ne Runde drehen...

Ich denk wir könnten uns um 5 irgendwo treffen (Ehinger Tor?)

Hat da irgendwer Interesse? Am besten schnell antworten.

hey ihr ulmer,

wie siehts denn aus mit biken am wochenende?
meine freundin ist wahrscheinlich nicht da und ich wollte deswegen ein paar stunden fahren gehen.
habt ihr was geplant???
schreibt mal ins forum, wäre top wenn was zusammen kommt.
besser wärs aber ihr sagt mir per tel. bescheid, da ich selten an einen pc komme.
07351-304205 oder 0176-21934955.

thanx im vorraus

mfg stefan

Im Moment ist im Gespräch, sich Pfronten vor dem Marathon mal anzusehen.

Gestern waren wir schon in Geislingen, um viele neue Trails zu erkunden, und kamen zum Schluss, dass wir bald wieder hin müssen, weils immer noch Unbekanntes gibt :)

carmin schrieb:
Wenns sein muss, bastel ich Euch gerne Startnummern für den Lenker, überreiche Euch unterwegs eine Banane, messe die Fahrzeit, und Ihr bekommt am Ende ein pdf, in dem steht, wie viele Minuten zum Sieg gefehlt hätten. Das ist billiger, es gibt keine Staus auf der Strecke, und man hat viel mehr Freiheit bei der Terminwahl...

So machen wirs :daumen: :lol:
Das Angebot steht doch noch, carmin?

pfronten wäre ich dabei. ist die strecke denn schon beschildert oder wisst ihr genau wo sie lang geht?

... und axx kann ja auch navigieren ;)

Ich muss wohl gleich noch Bananen nachkaufen...

Wir würden um 7:00 (sieben) Uhr in Ulm starten. merlin, wolltest Du da vorher nach Ulm kommen, oder direkt von Biberach nach Pfronten fahren? Wäre wohl einfacher...

Und den Lagobikern schon mal schönen Urlaub und happy trails!

ja danke, ich richte es aus.. viel spass in pfronten, die gegend ist wirklich super und der marathon auch... na dann.

wir bringen hoffentlich ein paar gute fotos mit vom gardasee...

So, ich hab mich in letzter Zeit zu Fuss etwas ausgetobt und jetzt wieder bock zu biken!

Diese Woche After-wörk-biken am Mittwoch um 18:30 Uhr an der Brücke?!

Gruss
Mark

Mittwoch geht die Woche bei mir nicht:lol:

Geht Dienstag was? Aber nicht wegen mir verschieben, da kommt ehh wieder was dazwischen:mad:

Mir wär Mi halt lieber, weil ich am Di gern Ecuador : Deutschland anschauen würde!

edit:
Wie war Pfronten heut? Hat das mit den Startnummern und der Verpflegung funktioniert?:p

Ich hätte Mi oder Do Zeit, aber nicht wegen Fußball ;)
Aber wir sind inzwischen so viele, dass jeden Tag jemand fahren könnte.
gasman will ja auch trainieren.

Wie ist das Wetter grade bei Euch? Ich sehe nur wüste Blitze, aber nix Regen oder so:

oder besser:

Pfronten: Nummern gabs keine, da die Teilnehmer ihre Startgebühren nicht rechtzeitig überwiesen hatten :D Aber Bananen gabs trotzdem.

Und eelend heiß wars.

kupfermark schrieb:
Mir wär Mi halt lieber, weil ich am Di gern Ecuador : Deutschland anschauen würde!

Das ist allerdings ein Argument. Andrerseits ist das um 6 doch schon wieder vorbei (die spielen doch um 4, oder?). Wenns nix wird find ich das auch nicht tragisch. Hab noch genug anderes zu tun...

@axx: wenn du dabei wärst hätte ich einige Lampenfragen...

@Carmin: Hier hats ein bisschen geregnet. Dafür hab ich keine Blitze sondern nur blinkende Wolken gesehen (im Norden. Der Süden ist unsichtbar...)

wies ausschaut könnt ich morgen fahren. den rest der woche seh ich für mich schwarz. gibts evtl. noch in einem auto platz nach pfronten, oder fährt jemand mit dem zug? evtl. gemeinsames bayernticket?
ansonsten dacht ich mich tritt was, als ich sonntag morgen gelesen hab, daß ne probefahrt nach pfronten gemacht wird. hatte mich nach der langen phase der freiwilligen selbstkasteiung so auf eine gemeinsame runde gefreut. trotzdem beneide nicht die helden, die sich bei diesem wetter auf die tour gemacht haben. soviel bier kann man ja gar nicht saufen, wie man gestern an flüssigkeit verloren hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück