ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@carmin
s war warm. Junky hat ne temp max. von 38 grad gemessen und das is kein scheiss. berghoch wars wie dir bekannt steil und bergrunter wars schnell. die ham mich alle geseilt, ich war natürlich der letzte, hab soger ungefähr 10 min länger gebraucht als letztes jahr. berghoch is mit dem fully schon heftiger als mit dem hartteil, aber bergrunter is der funfaktor mit dem fully viel höher. stimmung war gut, ich hatte den eindruck, das feld hat sich schon früher zerrissen, so daß man etwas mehr platz hatte bei den ersten anstiegen und nach dem event sind wir anstatt zum duschen in den bach zum baden gegangen. war auch gut, weil richtig erfrischend. dann noch fussball glotzen im zelt, lief ja alles zur zufriedenheit. insgesamt guter lustiger tag. cu.

38° :eek: Hatte letzte Woche am Breitenberg 36° und fands (bei knappem Wasser) ziemlich arg. Reh Speckt!

Was gabs zum Essen? (Typische Frage für mich.) War der lago-style Trail gesperrt, bzw. waren auf dem richtigen Weg Kontrollpunkte? Hat jemand gewonnen? ;)

temperatur war wirklich schweineheiss... aber das bad im fluss war dann die gelungene abkühlung, hat riesenspass gemacht und war super erfrischend... rennen lief auch gut, der merlin hat ne knallerzeit hingelegt, da zieh ich meinen hut. ergebnisse werden ja voraussichtlich morgen veröffentlicht.

Ich fands klasse heute :)

Hab gerade festgestellt, dass ich kaum noch Treppen runterlaufen kann. Aaaah zieht das herrlich in den Beinen... mal schaun, ob das wenigstens einen Muskelkater gibt :lol:

der ulmer touren thread war ja in Pfronten gut vertreten :daumen:
Bilder sind online:

merlin491:
6026.jpg

junkyjerk:
6123.jpg

axx:
4402.jpg

kupfermark:
0439.jpg

thomas:
6748.jpg

gasman:
4849.jpg

Die Fotos sind ja mal sexy, besonders das eine...

junkyjerk schrieb:
der merlin hat ne knallerzeit hingelegt
3:24 :eek: aber die anderen sind nicht weniger respektabel (ich dachte, wir könnten unsere Nettofahrzeit da einsortieren :D)

Und der axx doch nicht mit Hartteil gefahren? Hätte sich sonst des Dopings verdächtig gemacht?

hartteil wär gar net so schlecht gwesen. die hitze war schon heftig, aber ich glaub, bei dieser strecke kann man vom himmelreich runter net so viel zeit mit dem fully gutmachen, wie man an den aufstiegen verliert. ich bin die strecke jetzt mit starrgabel (stadtschlampe), hartteil und mit fully gefahrn. am schnellsten war ich mit dem hartteilt, am meisten spaß hats mit dem fully gemacht weil sogar ich damit alles runterbügeln kann

Wie schauts denn diese Woche mit Biken aus? Also mir passts jeden Tag, und ich werd bei schönem Wetter wohl auch jeden Tag eine Runde drehen. Wer hat wann Zeit?

panzerschiff kommt am freitag, den 30.juni für 2 monate nach ulm, wir haben also die nächste zeit einen neuen mitfahrer im team, dem wir die gegend mal ein wenig zeigen müssen... ich schreib mit ihm über icq schon eine ganze weile, ein wirklich netter kerl

Hm, weiß jemand mehr übers Wetter? Im Radio hieß es heute, von Südwesten her Gewitter, Starkregen, Hagel. Während man Hagel vielleicht noch verkraften kann, finde ich Stromschläge eher unkomfortabel. Dagegen ist es bei wetteronline noch ziemlich heiter...

Donnerstag wär auch noch gut.

@kupfermark: naja einige sätze kann ich noch auf russisch, aber meistens unterhalten wir uns auf englisch oder auch ein wenig auf deutsch, das kann er auch sehr gut.

kupfermark schrieb:
After-wörk: Di is bei mir eher schlecht, lieber Mi oder Do
Bei mir auch. Heute hab ich einen Kundentermin, der etwas länger als bis halb sieben gehen könnte. Morgen reist der Kunde wieder ab und wird daher eher früh weg wollen.

Also wenn das Wetter hält, treff ich mich heut um 18:00 mit Ralph an der Brücke. Falls noch jemand mit will, und's erst später geht, können wir aber auch erst um 18:30 oder 19:00 starten.

Ok, dann verschieben wir's auf 18:30.

Edit: carmin, jetzt keinen Rückzieher machen, jetzt ist's schon verschoben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück