ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Jungs,
verdammte Schei$§&%: Bin im Büro beim Rausgehen noch verhaftet worden und habe bis eben noch kurz die Projektplanung überarbeitet.

Ich tät dann morgen einen neuen Anlauf versuchen wollen.

Jo ich glaub, wir sind inzwischen so viele, dass sich jeden Tag ein Haufen zusammenfinden wird. axx und jj haben für morgen auch schonmal ihr Interesse bekundet. Ich kann leider definitiv nicht und hoffe, dann wenigstens nächste Woche den Stefan (nebst Panzerschiff *g*) kennenzulernen!

Ach, und sorry axx, dass ich Dir heut keine S4-Stelle bieten konnte. Ich hoff, Du fährst nochmal mit mir.

Wo gibts hier S4-Stellen???

Also, morgen abend, Brücke (@Don Stefano: weißt du wo das ist?)

Wie spät? 18, 18,30 oder 19?

Also wenn's heut abend trocken ist, bin ich wieder mit dabei. Ich schlag 18:30 vor, früher geht's bei Don Stefano nicht.

carmin schrieb:
Ach, und sorry axx, dass ich Dir heut keine S4-Stelle bieten konnte. Ich hoff, Du fährst nochmal mit mir.
Nein, nie mehr ;)
Aber zum Schieben reichen mir ja auch schon S3-Passagen :rolleyes:

chickenway-user schrieb:
Wo gibts hier S4-Stellen???
Vor diesem Rätsel stand ich gestern auch. Da aber anscheinend auch abgewinkelte Treppen zu "S4" gerechnet werden (zweites Bild) -- womit auch Blaubeuren gesegnet ist -- haben wir schonmal eine vorläufige Antwort ;)

Das Gewitter letzte Nacht war ja geil. Was hätte man da wieder Blitze fotografieren können. Wäre vor meinem Fenster nicht nur Wasser gewesen...

Ralph hat für heut auch abgesagt...
Mark, kommst du heut mit? Oder sollen wirs auf morgen verschieben?

Sorry, bin grad erst von der Arbeit heimgekommen und hatte einen :mad: Tag....

Morgen kann ichs auch nur versuchen, früher heimzukommen, kann aber nix versprechen....

kupfermark schrieb:
Sorry, bin grad erst von der Arbeit heimgekommen und hatte einen :mad: Tag....

Morgen kann ichs auch nur versuchen, früher heimzukommen, kann aber nix versprechen....

Das scheint ja fast so schlimm zu sein wie studieren...

kaum zieht man aus ulm weg, treibt sich der stefan da rum, unglaublich:D
mal schauen, ob wir mal irgendwann ne runde besame auf die reihe kriegen;)

gruß jörg

Sorry, bin einfach zu neugierig...
junkyjerk schrieb:
gehe um 6 zum schiessen...
Was schießt Du denn?
axx schrieb:
ok, lasst uns eine runde drehen
Wo habt Ihr die denn hingedreht?
Trailrider79 schrieb:
kaum zieht man aus ulm weg
Wo ziehts Dich hin?
Panzerschiff schrieb:
Hi guys, I`m flying to Ulm tomorrow
Where do you stay during these two months in Ulm? Have you found a nice accommodation yet?

carmin schrieb:
Wo habt Ihr die denn hingedreht?
Ähh, ja also Kuhberg, Hochsträß (schreibt man das so?) und dann noch ein wenig Lautertal. War irgendwie anstrengender als letzte Woche... Hatte heut morgen ein kleines Ziehen in den Waden. Und der Rücken ist natürlich wieder kaputt. Nächstes mal versuch ich ne kleinere Übersetzung. Vielleicht war auch nur die Flasche zu schwer...

carmin schrieb:
Wo ziehts Dich hin?
Den ziehts in Kraftwerke... Und dann anschließend in den Biergarten:D Und wenn er da nicht immer so viel lachen würde, würde ich mit Essen Geld verdienen:daumen:

@Carmin: Wie was? Das muss ich mir mal ankucken... Mein Rücken ist halt mit dem vielen Wiegetritt etwas überfordert (die obere Hälfte) und unten tut er ehh öfter mal weh... Das oben sind nur die Muskeln, das ist ok. Unten hab ich keine Ahnung:mad:

Bin übrigens grad am Klausur (CAD) schreiben, es ist ernst:D

ich hatte anfang diesen jahres auch rückenbeschwerden, eigentlich sogar nen bandscheibenvorfall, aber den konnte ich glücklicherweise schnell wieder auskurieren, auch dank eines physiotherapeuten... nun bin ich schmerzfrei, nur ab und an hab ich beim extremen bergraufdrücken mit dem singlespeed ein wenig schmerzen im unteren rückenbereich, aber ich denke, dass das nur die haltemuskeln sind...

so bin wieder aus ottobeuren zurück, war mit alexey sein rad abholen von www.pepperbikes.de, ein schönes ding für wenig kohle hat er sich da geholt.. alexey ist ein supernetter kerl, da haben wir bestimmt noch spass auf unseren ausfahrten in den nächsten 2 monaten. also dann...

gasman: Sorry, axx ist meines Wissens grad on Tour in der Schweiz, und ich bin auch nicht da...
chickenway-user schrieb:
unten tut er ehh öfter mal weh...
Was ich da immer kurios finde, ist: Unter Training versteht man doch im allgemeinen eine Überbelastung mit dem Zweck, eine Anpassungsreaktion des Körpers zu provozieren, um in künftigeren Belastungen leistungsfähiger zu sein. Klar hat dieses Prinzip Grenzen (wer weiß, ob es nach 100x auf den Finger klopfen weniger weh tut), aber es reicht doch erstaunlich weit. Selbst an Händen und Füßen bildet sich nach Überbelastung Hornhaut, und wenn ich mich recht erinnere, sind gebrochene Knochen nach vollständiger Heilung sogar belastbarer. (Stimmt das?) Und wer viel saufet, kann Alk künftig auch besser ab.

Wenn man nun lange unbewegt sitzt und sich dabei die Bandscheiben quetscht, wirds komischerweise nicht besser, wenn man noch länger sitzt. Sondern es heißt, man müsse was ganz Anderes tun, nämlich die Rückenmuskulatur trainieren. Weil die beim Sitzen ja sonst verkümmert. Lustig, aber hilft trotzdem...

Bei längerem Radschieben oder mit schwerem Rucksack spür ich mein Kreuz aber auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück