Hmm, ne, heut geht bei mir nicht...
Aber morgen ginge. Wer will denn noch?
Aber morgen ginge. Wer will denn noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nie mehrcarmin schrieb:Ach, und sorry axx, dass ich Dir heut keine S4-Stelle bieten konnte. Ich hoff, Du fährst nochmal mit mir.
Vor diesem Rätsel stand ich gestern auch. Da aber anscheinend auch abgewinkelte Treppen zu "S4" gerechnet werden (zweites Bild) -- womit auch Blaubeuren gesegnet ist -- haben wir schonmal eine vorläufige Antwortchickenway-user schrieb:Wo gibts hier S4-Stellen???
Klaro, ich wohne schließlich keine 5Minuten Fußweg entfernt (Fischergasse).chickenway-user schrieb:weißt du wo das ist?
kupfermark schrieb:Sorry, bin grad erst von der Arbeit heimgekommen und hatte einenTag....
Morgen kann ichs auch nur versuchen, früher heimzukommen, kann aber nix versprechen....
Was schießt Du denn?junkyjerk schrieb:gehe um 6 zum schiessen...
Wo habt Ihr die denn hingedreht?axx schrieb:ok, lasst uns eine runde drehen
Wo ziehts Dich hin?Trailrider79 schrieb:kaum zieht man aus ulm weg
Where do you stay during these two months in Ulm? Have you found a nice accommodation yet?Panzerschiff schrieb:Hi guys, I`m flying to Ulm tomorrow
Ähh, ja also Kuhberg, Hochsträß (schreibt man das so?) und dann noch ein wenig Lautertal. War irgendwie anstrengender als letzte Woche... Hatte heut morgen ein kleines Ziehen in den Waden. Und der Rücken ist natürlich wieder kaputt. Nächstes mal versuch ich ne kleinere Übersetzung. Vielleicht war auch nur die Flasche zu schwer...carmin schrieb:Wo habt Ihr die denn hingedreht?
Den ziehts in Kraftwerke... Und dann anschließend in den Biergartencarmin schrieb:Wo ziehts Dich hin?
Was ich da immer kurios finde, ist: Unter Training versteht man doch im allgemeinen eine Überbelastung mit dem Zweck, eine Anpassungsreaktion des Körpers zu provozieren, um in künftigeren Belastungen leistungsfähiger zu sein. Klar hat dieses Prinzip Grenzen (wer weiß, ob es nach 100x auf den Finger klopfen weniger weh tut), aber es reicht doch erstaunlich weit. Selbst an Händen und Füßen bildet sich nach Überbelastung Hornhaut, und wenn ich mich recht erinnere, sind gebrochene Knochen nach vollständiger Heilung sogar belastbarer. (Stimmt das?) Und wer viel saufet, kann Alk künftig auch besser ab.chickenway-user schrieb:unten tut er ehh öfter mal weh...