ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b.gif
...

Ups, das wollte ich gar nicht posten, wollte eigentlich Bilder zum Marathon vom Samstag verknüpfen, geht aber nicht so einfach.

Ich geh die Woche nicht fahren!
Gasman, wir telefonieren ja eh noch!

gruss
Mark

was jetz, dienstag oda donnerstag. morgen wär mit lieber. 18:30 brücke, dann kann man noch Alp d'Huez fertigglotzen.

marcfr schrieb:
Welche Strecke fahrt Ihr? Strasse, Wald, Trails, Überhänge???
Ich glaub von Allem etwas (bis auf die Überhänge). ;)
Protektoren und Fullface hab' ich letztes Mal auch zu hause vergessen und habe es nicht bereut.

Ich werde trotz meiner Ankündigung schon heute an der Brücke stehen. Die Beschreibung, um welche Brücke es sich handelt ist irgendwo weiter oben versteckt. Es handelt sich um die Fußgängerbrücke über die Donau neben der B10.

Bis heut abend.

Ich weiß noch nicht ob ichs schaff oder ob mir alternative Beschäftigungen lieber sind...

Also nicht auf mich warten!

Dafür dass ich die Tour mit nehm halben Liter weniger Blut gefahren bin, gings doch erstaunlich gut, vor allem abwärts. :cool: :daumen:

Wie schaut's aus,
hat jemand lust heute abend ne runde zu fahren?
Vorschlag: 18.00 ab Brücke

Das WE könnte eher nass werden, da machts dann nicht so viel spass.

So long
Thomas

Morgen wär ich evtl. auch dabei...

Aber es ist grad immer so warm. Nasses Wochenende klingt da sehr gut. Also für eine ordentliche Schlammschlacht am Samstag könnte ich mich auch begeistern!

ich mach mich heute mal an den ludwigsfelder baggersee zum baden, muss mich mal ein wenig abkühlen nach dem heissen tag im büro... also dann evt. bis morgen dann

Bei mir wirds heut schon wieder nix...

Morgen eine Klausur und noch einige andere Termine (die ich auch sausen lassen werde:lol: )

So endlich daheim. War sogar mal richtig anstrengend. Musste sogar mal ein wenig aus dem Sattel gehen, nachdem mir die Sattelstützenschraube an der Seuchstelle vom Dienstag abgebrochen ist. Somit hat sich das Problem jetzt mit dem Schnellspanner auch recht einfach gelöst.
Was mich aber immer noch wundert, wieso wir nicht am Skilift vorbeigekommen sind. *gruebel*
Die Auflösung des Rätsels gibts hoffentlich nächste Woche ;-)

Freut mich, dass du noch gut heim gekommen bist. An der B10 bsit du plötzlich rechts abgebogen und dann habe ich dich nicht mehr gefunden.
Als zwei Ortsunkundige haben wir tatsächlich beide Trails die wir am Dienstag runter sind, wieder gefunden (Tal des Todes und Abfahrt von der Burg). Sogar die Tankstelle haben wir wieder besucht.

Wo ist eigentlich dieser Skilift?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück