carmin
...
In gewissem Sinne, ja. Wobei ich es so hoch doch nicht aufhängen wolltesummit schrieb:Du meinst wir passen wir ins Raster

Zum Biken übrigens: Di und Mi bin ich verplant, Do + Fr hätte ich Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In gewissem Sinne, ja. Wobei ich es so hoch doch nicht aufhängen wolltesummit schrieb:Du meinst wir passen wir ins Raster

Wäre mir auch am liebsten. Heute und morgen und Donnerstag hätte ich Zeit. Freitag fahr' ich wieder heim.torock schrieb:Ich würde morgen (Di) und Do biken.
Don Stefano schrieb:Heute haben die halbe Nacht die Stones vor meiner Haustüre gespielt. Ich war aber vom WE noch müde und wollte eigentlich schlafen.![]()
Also streng ein bisschen an, ich werde auch kommen. Ansonsten müssen torock und ich schon wieder die gleiche Runde fahren und wieder endlos nach dem Skilift suchen.junkyjerk schrieb:also dann versuch ich auch mal zu kommen, versprechen kann ich aber nix
Am Wilden Mann haben sie bis 0:30 heftigst gerockt!chickeway-user schrieb:Die halbe Nacht? Die mussten doch alle schon am späten Nachmittag aufhören!

Ich melde mal Interesse für 18:00 an. Dann muss ich zwar noch früher aus dem Büro abhauen, nachdem ich gestern bis halb acht gearbeitet habe, kann ich mir das erlauben.carmin schrieb:Das heute klappt aber wohl. Hat jemand Interesse? 18:00 oder 18:30?
Ich muss heute auch gar nicht so heizen wie am Dienstag.

.Langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich dasselbe Tal meine: Da geht doch hoch gar nichts außer schieben?nrsTomNU schrieb:Zurück "Tal des Todes" wieder hoch...