ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem es die ganze Woche wieder so warm ist, ist der Tag auch schon egal.
Ich würde morgen (Di) und Do biken.

@kupfermark: ich kann entgegen meiner ersten aussage am heutigen schwörmontagabend doch nicht am mittwoch biken gehen, da ich da einen kumpel in biberach besuchen gehe. lass uns doch am donnerstag mit der ulmer truppe noch ne runde drehen, ich werd sonst am dienstag evt. nochmal fahren

zur info für euch anderen: ich hab leider mein handy beim nabada zerstört, deshalb muss ich mich erstmal nach ersatz umschauen und muss mark hier schreiben

@junkyjerk: Ihr seid aber nicht sehr lange geblieben... Ich werd am Do tagsüber am Bodensee sein und erst recht spät heimkommen, kann deshalb nicht zusagen. Und morgen geht bei mir auch nicht, weil ich bei meinen Eltern nächtigen werde.

Also bei mir nur Mi oder Fr..

Gn8
Mark

@kupfermark: also dann freitag.. wir sind so kurz vor 11 gegangen, ich hatte ja noch trainiert und dann noch das nabada und dann saufen, da war ich echt platt

torock schrieb:
Ich würde morgen (Di) und Do biken.
Wäre mir auch am liebsten. Heute und morgen und Donnerstag hätte ich Zeit. Freitag fahr' ich wieder heim.

Heute haben die halbe Nacht die Stones vor meiner Haustüre gespielt. Ich war aber vom WE noch müde und wollte eigentlich schlafen.:(

@torock: Deine Reifen hab ich jetzt in Ulm. Entweder ich komme vor einer Tour bei dir vorbei oder du kommst nach der Tour bei mir vorbei oder so.

Das mit den Reifen machen wir am besten nach der Tour.

Ich bin heute Abend auf jedenfall mal um 18.30 am Treffpunkt. Mal sehen ob was zustande kommt.
Bin wahrscheinlich am Sa in den Bergen und daher wäre Di Do vom Training her gut (1 Tag Pause dazwischen).

Don Stefano schrieb:
Heute haben die halbe Nacht die Stones vor meiner Haustüre gespielt. Ich war aber vom WE noch müde und wollte eigentlich schlafen.:(

Die halbe Nacht? Die mussten doch alle schon am späten Nachmittag aufhören!

Mein Handy hat erstaunlicher weise Nabada überlebt. Obwohl ich nichtmal ein Boot hatte. Aber zwei lagen Gefrierbeutel reichen...

junkyjerk schrieb:
also dann versuch ich auch mal zu kommen, versprechen kann ich aber nix
Also streng ein bisschen an, ich werde auch kommen. Ansonsten müssen torock und ich schon wieder die gleiche Runde fahren und wieder endlos nach dem Skilift suchen.;)

chickeway-user schrieb:
Die halbe Nacht? Die mussten doch alle schon am späten Nachmittag aufhören!
Am Wilden Mann haben sie bis 0:30 heftigst gerockt!

hat ja noch einwandfrei hingehauen mit dem treffen, die tour war halt diesmal nicht allzu lang, worüber ich aber einigermassen froh war, denn zu hause hat schon das 3-gänge-abendessen gewartet... ;-)

also heute abend kann ich leider nicht biken gehen, da ich mich in biberach aufhalte, aber am donnerstag und am freitag sollte ich wieder zeit finden, am freitag dann wohl auch mit mark zusammen ne kleine trainingsrunde für den keilerbikemarathon drehen....

so long

korrigiere meine letzte aussage bezüglich biken heute: komme höchstwahrscheinlich nicht rechtzeitig aus dem büro. sollte es jedoch anders kommen als geplant, bin ich dabei.

morgen bin ich aber zu 99,9% dabei, wir sollten vielleicht schon ein wenig früher als sonst starten, vielleicht so gegen 16 oder 17uhr? dann könnten wir auch eine etwas längere tour machen.

Moin,

ich werd am Sa. eine etwas längere Runde (so 4h) drehen, muss meine lädierte Hand auf AX-Tauglichkeit testen... kommt jemand mit? Ich würd allerdings sehr früh starten, falls es das Wetter zulässt.

Grüße,
Joe

Ich wünschte, ich könnte so weit in die Zukunft blicken :(
Wenn ich da bin, bin ich dabei.
Das heute klappt aber wohl. Hat jemand Interesse? 18:00 oder 18:30?

carmin schrieb:
Das heute klappt aber wohl. Hat jemand Interesse? 18:00 oder 18:30?
Ich melde mal Interesse für 18:00 an. Dann muss ich zwar noch früher aus dem Büro abhauen, nachdem ich gestern bis halb acht gearbeitet habe, kann ich mir das erlauben.:p Ich muss heute auch gar nicht so heizen wie am Dienstag.

@torock: Auch dabei?

Die Wetterberichte zeigen noch beharrlich schönes Wetter, auch wenn um Ulm herum die Gewitter niedergehen, dass es kracht...

Das Dingens südwestlich macht mir etwas Sorgen, scheint sich aber aufzulösen. Ich schaus mir nochmal in einer halben Stunde an. Aber zu 60-80% komm ich. PM mir doch noch Deine Mobilnummer, danke.

Das Wetter hält schon. Fahrt ihr jetzt 18.00 oder 18.30? Wäre auch dabei.

Na da hat Ulm seinem Ruf als Bestwetterzone mal wieder alle Ehre gemacht. Bei dem Regenradar zuvor hätte ich schon schlimmeres erwartet, aber bis auf ein paar Tröpfli blieb alles trocken und dann auch noch sehr angenehm temperiert.

Stefan kannte ja schon fast alles, war gar nicht mehr zu überraschen :p

Thomas, seid Ihr doch nicht mehr zur Fischzucht abgefahren? Stefan hatte da offenbar noch auf Euch gewartet.

Hi Axel,
schade das ihr schon vorher weitergefahren seit, das mit Arnegg war ein missverständniss. Wir sind weit hinter Arnegg runter ins blautal gekommen,
dort wo so ein paat teiche sind, über die brücke (Blau), dann über die strasse,
und auf der anderen seite wieder hoch (schöner langer uphill :-).
Oben hatte dann Peter einige neue (für mich) trails gefunden, z.t. auch knifflig zu fahren, war echt klasse.
Dann weiter oben bis zur ruine, und dann eine neue variante runter nach BlBeuren.
Zurück "Tal des Todes" wieder hoch, und über hochsträss, roter berg wieder nach ulm. 55km, 2:45 std gefahren. was will man mehr.

Gruss
Thomas

Welches ist denn nun "T.d.T"??
Das muss doch im downhill schon heftig sein, wir sind den breiten schotterweg hochgefahren, direkt nach dem BlBeurer Bhf, R. Blaustein über die Brücke, und dann rechts hoch inden wald. Da gibts auch einen Trail, den man aber nicht hochfahren kann, oben kommt man dann an einem Gasthaus raus, und über asphalt nach Beiningen...
Aber der Trail ist abwärts nicht so kritisch, ihn als T.d.T zu bezeichnen.
Es ist wohl eine andere Stelle...

Gruss
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück